Wie zeige ich es ihr?

• Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    sie macht mit einen anderen rum, hab stolz und verachte sie !

Richtig.

Wenn dich eine Frau für einen anderen verlässt dann ist das eine klare Ansage. Lass sie gehen und furz drauf, so schwer das sein mag. Du findest eine Neue.

Und wenn sie später wieder angekrochen kommen sollte, nimm sie bloß nicht zurück. Es wird nie wieder wie vorher (ganz sicher) und du darfst auch nicht vergessen das jemand anderst zwischendurch darauf rumgerutscht ist (pfui :D ). Klingt hart ist aber so.

Abhaken und Ende :top:

• Hey, Du bist 19.

"Die Zeit heilt alle Wunden!"
    In ein paar Jahren lachst Du da drüber...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Auch ich schließe mich an, und kenne den Schmerz eine Person zu verlieren die man sehr geliebt hat.

Aber wenn eine Frau sagt das sie dich nicht mehr liebt, sie ne Pause braucht, Abstand was auch immer, lass Sie ziehen. Weil wenn Frau soweit ist, und solche Äusserungen von sich gibt, ist der Zug meist abgefahren. Sie sprechen meist in einer indirekten Sprache um nicht zu verletzen oder als Schlampe dazustehen weil sie jemanden anderes haben oder einfach ein neues Leben beginnen möchten.

Auch ich sage, schrei dir den Kummer von der Seele. Unternehme viel mit alten Freunden die dich erstmal für eine Zeit vom Liebeskummer ablenken können. Sei stolz und renne Ihr nicht hinterher, den selbst wenn du Sie jammernd zurück haben möchtest wird sie es aus Mitleid tun, und der nächste Abschiedsschmerz wird nicht lange auf sich warten lassen.

Ein altes Sprichwort lautet: Reisende sollte man nicht aufhalten.

Ich wünsche dir viel Glück, das du bald eine neue Partnerin findest und das jetzt durchlebte in Zukunft unter Lebenserfahrung abschreiben kannst.

• Lass Sie gehen..., sie wusste doch, dass du sie über alles liebst, trotzdem ist Sie von dir gegangen.
    Sie wusste deine Liebe nicht zu schätzen, vielleicht wird ihr das eines Tages klar. Renn Ihr nicht hinterher.
    Tja...Frauen, man sollte sich deswegen nicht fertig machen.
    Gute Besserung ;)

• Was hier schon einige gesagt haben, lass sie gehen, wenn sie dich liebt wird sie zurück kommen, ansonsten war sie eh nicht die Richtige.

Und versuch ihr jetzt ja nicht zufällig über den Weg zu laufen oder sonst so etwas. Nichts tut mehr weh als wenn man die Ex mit einem anderen sieht.

Mein Vater meinte mal nachdem ich mich von einer Freundin getrennt hatte:

"Mach dir nichts draus, Frauen sind wie die S-Bahn, alle 10 Minuten kommt 'ne Neue."

Gut dass meine Mutter gerade nicht da war ;)

(\_/)
    (O.o)
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

• Zitat

Original geschrieben von Death-Gaze
    Sie meinte, es müsse ja nicht für ewig sein, aber im Moment liebt sie mich nicht mehr.

Super Sache...:
    "Klar, komm doch einfach in 6 Monaten nochmal, nachdem du durch die Welt gepoppt hast, ich warte gerne solange!"

Wie mastaplan2k2 sagte, Thema abhaken, mit ein paar Freunden jetzt um die Häuser ziehen. Und wenn jemand mit so nem Spruch wie oben kommt ist der entweder nicht ehrlich gemeint (Schlechtes Gewissen, will was nettes zum Abschied sagen, etc.) oder es soll eine Art "Warmhaltetaktik" sein, und beides kann ich eigentlich nicht ab.

[Edit]
    DexSTAR
    Der war gut...

Meiner sagt: "Frauen und Autos verleiht man nicht"...
    [/Edit]

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Zitat

Meiner sagt: "Frauen und Autos verleiht man nicht"...
    [/Edit]

Es gibt 3 Dinge die ein Mann nicht teilen sollte: Sein Auto, seine Frau und sein Bier :D

• Mein Vater sagte mal "Und dann wartet an der Ampel schon die nächste......" :D

Aber zurück zur Sache, einfach alles was man von ihr hat weg packen, Bilder, Plüschtiere, Klamotten, was man so von ihr hat, ab in die Tonne oder in einen Karton damit! Dann als nächstes ihre Handynummer löschen und ab mit Freunden auf die Piste! :top:

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Ich kann dazu auch was schreiben, weil ich das erst vor kurzem hinter mich bringen musste.

Meine (Ex)Freundin hat mich letztes Jahr im Oktober verlassen, weil sie mich nicht mehr geliebt hat (es war kein anderer im Spiel - sagt sie und ich nehm das einfach mal so hin, dass es auch wirklich so ist / war).

Es war der absolute horror für mich, mir ging es selten so schlecht.

Wie auch alle anderen kann ich dir nur raten, nimm Abstand, ignorier sie und brech den Kontakt ab. Unternimm was mit deinen Freunden, kauf dir was schönes und Lebe einfach. Du wirst sehen, dass es dir schon nach kurzer Zeit wieder besser gehen wird.

Wenn sie dann merkt, was sie an dir hatte, wird sie zurück kommen...(falls du sie dann noch willst). Wenn nicht, dann sch***s drauf.

Es gibt noch andere Frauen, die noch viel schöner, toller und was weiss ich sind, dann wirst du irgendwann froh sein, dass du deine Zeit nicht mit "ihr" verschwendet hast.

Ich für meinen Teil kann sagen, mir gehts mittlerweile wieder super und siehe da, wer kam vor kurzem wieder an...meine ex.

Viel Erfolg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!