Wie zeige ich es ihr?

• Naja dann wünsch ich dir auch viel Glück. Manche lernen wohl doch nur durch die Lektion am eigenen Leib. Aber wunder dich nicht wenn sie dich zurück nimmt, danach nur noch bockig ist, ihre schlechte Laune an dir ablässt, plötzlich ihren Freiraum braucht, das Handy immer öfters nicht erreichbar ist, mit neuen Freunden ständig was unternimmt und immer weniger Zeit für dich hat.

Meist merkt man am Aussehen und Verhalten das Frau endlich mit dem Kapitel alten Partner abgeschlossen hat. Plötzliche neue Haarfarbe und Frisur, neues Outfit, auf einmal raucht oder trinkt sie und das oben beschriebene veränderte Verhalten zeigen Warnsignale und wie weit der Zug schon abgefahren ist.

Du magst dich zwar für die bessere Wahl wie dein Kontrahent zu halten, aber aus der Sicht deiner Freundin scheint es wohl anders auszusehen sonst würde sie dich nicht verlassen wollen. Also erstmal überlegen in wiefern man selbst an der Situation schuld ist. Viele Männer sind tolle Hechte und gehen mit Frauen wie Dreck um und merken meist wenn es zu spät ist, was sie verloren haben und das sie doch nicht so hart sind wie Mann meint.

Du brauchst Ihr nicht zu sagen was für ein toller Kerl du bist, und was du alles für sie tun würdest und könntest. Das wollen Frauen gar nicht wissen, sie mögen nämlich nicht das was kriecht und bittet, sondern das was sie nicht haben können. Dazu gehören zumindest in der pubertären Phase und frühen Erwachsenen Phase meist die Bad Guys. Erst wenn Frau eines Tages an Familienplanung denkt wird sie meist sich dann meist den guten, treudoofen und uncoolen als Partner suchen.

Ich bleibe dabei, sei stolz wenn der Kerl wirklich so übel ist wird sie auf die Nase fallen und dann wirst du eines Tages erhobenen Hauptes über Ihr stehen und Sie wird betteln.

Wenn das nicht geschieht, dann wird es wohl nicht die richtige gewesen sein.

• Jemanden wirklich lieben heißt, ihn auch loszulassen...

Ich hatte das gleiche Problem auch in genau dem gleichen Alter. Bin ihr auch hinterhergerannt, was nur dazu geführt hat, dass sie sich fern gehalten hat. Als ich dann nach 6 Wochen so langsam genug hatte und meine eigenen Wege ging, kam sie wieder. Es hat aber nicht mehr geklappt und das war dann auch gut so!

Jetzt, doppelt so alt und einige Frauen später kann ich sagen, dass noch so einige kommen, in die man sich auch total verlieben kann. Und das nicht nur einmal! ;)

• Frauen zu verstehen ist nicht einfach :)

Mir fällt da was zu Bad Guys ein, welches nicht auf alle Frauen zutrifft aber auf manche:

Zitat

"Ich verstehe diese Art Frauen nicht. Je mehr man sie demütigt, desto mehr kuscheln sie sich an."

Schneekönig

:D;)

• Zitat

Original geschrieben von N°5
    Frauen zu verstehen ist nicht einfach :)

Wieso sollten wir Männer die Frauen verstehen, wenn sie selbst meistens nicht wissen was sie wollen?

(\_/)
    (O.o)
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

• Ok, ich habe vorhin mit meinem Sensei darüber gesprochen... er hat mir einen Ratschlag gegeben, der mir irgendwie richtig erscheint...

Aber um noch einmal auf sie und "ihn" zurückzukommen und warum ich der Ansicht bin, dass das nie gut geht:

Sie ist 17 und er irgendwo Mitte 30 oder so....

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

• Zitat

Original geschrieben von DexSTAR
    Wieso sollten wir Männer die Frauen verstehen, wenn sie selbst meistens nicht wissen was sie wollen?

Tja, das ist ja das Problem. Sie wissen selber nicht so richtig was sie wollen.

Hm, also was will sie denn von einem 30-jährigen?? Wenn sie erst 17 ist?!
    Aber genau so kann ich den 30-jährigen nicht verstehen.

• Mein Trainer meinte, sie sehe in ihm vielleicht eine Art Vaterfigur, weil ihre eigene Familie recht zerrüttelt ist - Vater und Mutter....

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

• Als er es mir gesagt hatte, fand ich irgendwie, dass er gar nicht so Unrecht haben könnte...

Wie gesagt, zwischen den zwei gab es keinerlei Intimitäten...

iPhone 3GS 32GB

• Na ja, stell dir mal vor dein Trainer hat recht mit dem was er gesagt hat. Für dich ergibt es ja auch irgendwo Sinn.
    Glaubst du sie würde dann zu dir zurückkommen, wenn sie das gefunden hat wonach sie vielleicht sucht?

Kann sein, dass sie eines Tages merkt, dass er nicht der richtige ist und sie sich dann vll. an die Tage mit dir zurück erinnert und sich nach deiner Nähe sehnt, kann ja passieren.
    Wenn du aber JETZT zu ihr gehst, vermute ich stark, dass das nix wird zwischen euch beiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!