Naja dann wünsch ich dir auch viel Glück. Manche lernen wohl doch nur durch die Lektion am eigenen Leib. Aber wunder dich nicht wenn sie dich zurück nimmt, danach nur noch bockig ist, ihre schlechte Laune an dir ablässt, plötzlich ihren Freiraum braucht, das Handy immer öfters nicht erreichbar ist, mit neuen Freunden ständig was unternimmt und immer weniger Zeit für dich hat.
Meist merkt man am Aussehen und Verhalten das Frau endlich mit dem Kapitel alten Partner abgeschlossen hat. Plötzliche neue Haarfarbe und Frisur, neues Outfit, auf einmal raucht oder trinkt sie und das oben beschriebene veränderte Verhalten zeigen Warnsignale und wie weit der Zug schon abgefahren ist.
Du magst dich zwar für die bessere Wahl wie dein Kontrahent zu halten, aber aus der Sicht deiner Freundin scheint es wohl anders auszusehen sonst würde sie dich nicht verlassen wollen. Also erstmal überlegen in wiefern man selbst an der Situation schuld ist. Viele Männer sind tolle Hechte und gehen mit Frauen wie Dreck um und merken meist wenn es zu spät ist, was sie verloren haben und das sie doch nicht so hart sind wie Mann meint.
Du brauchst Ihr nicht zu sagen was für ein toller Kerl du bist, und was du alles für sie tun würdest und könntest. Das wollen Frauen gar nicht wissen, sie mögen nämlich nicht das was kriecht und bittet, sondern das was sie nicht haben können. Dazu gehören zumindest in der pubertären Phase und frühen Erwachsenen Phase meist die Bad Guys. Erst wenn Frau eines Tages an Familienplanung denkt wird sie meist sich dann meist den guten, treudoofen und uncoolen als Partner suchen.
Ich bleibe dabei, sei stolz wenn der Kerl wirklich so übel ist wird sie auf die Nase fallen und dann wirst du eines Tages erhobenen Hauptes über Ihr stehen und Sie wird betteln.
Wenn das nicht geschieht, dann wird es wohl nicht die richtige gewesen sein.