Wie zeige ich es ihr?

• Es ist grausam......

Diejenige, die ich über alles liebe und für die ich alles hinwerfen würde,
    sagt, sie liebt mich nicht mehr...

Jetzt weiss ich, dass sie sich zu jemand anderem hingezogen fühlt,
    den sie niemals halten kann.
    Ich weiss das, sie weiss das und jeder, dem diese Situation bekannt ist...

Doch wie zeigt man seiner Liebe,
    dass sie etwas an mir hat und etwas verliert, wenn sie mich nicht mehr hat?

Wie zeige ich es ihr?

....auch wenn ich sonst nur über irgendwelche neuen Handys schreibe und diskutiere.....

...weiss irgendjemand Rat in meiner Situation?

Ich bin verzweifelt...... aber ich habe wieder einen Funken Hoffnung...

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

• ...erst wenn man etwas nicht mehr hat, weiß man was man hatte als man es hatte...

anders wird sie es nicht verstehen.

sag ihr Du hast verstanden und lass sie gehen...besser wirst Du es nie zeigen und sie auch nie verstehen können.

nur eigene Fehler taugen um daraus zu lernen...sie liebt Dich, sie wird lernen...

• ...sie hat sich vor 10 Tagen von mir getrennt...

Sie meinte, es müsse ja nicht für ewig sein, aber im Moment liebt sie mich nicht mehr.

Gestern sagte sie mir, sie hätte sich nicht von mir getrennt, wenn sie vorgehabt hätte, nochmal mit mir zusammen zu kommen...

Ich solle, mir zuliebe, nicht ewig warten und nicht nur auf sie...

Jetzt weiss ich, dass ihre "Affäre" nicht Vergangenheit ist und sie sich mehr denn je zu "ihm" hingezogen fühlt.
    Aber wie gesagt, es ist ihr nicht möglich, ihn zu halten...... auch wenn es vielleicht im Moment eine Wunschvorstellung von ihr ist. Irgendwo in ihrem Innern weiss sie das...

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

• Nach vorne schauen und sie gehen lassen. Klingt blöd aber ist das beste was Du machen kannst! Allein diese "Affäre" und jemand anders usw wäre mir schon zuviel Stress! :D

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Zuviel Stress? ....vielleicht hast du Recht....

Aber lohnt es sich denn nicht, für die, die man liebt, zu kämpfen?

Nimmt man nicht, für eben jene Personm alles auf sich und würde sogar durch die Hölle gehen?

....einfach aufgeben und sie ziehen lassen?

.....ich liebe sie doch,.... ich liebe sie wirklich!!!

iPhone 3GS 32GB

• Suchen ist angesagt. Gibt schon diverse Threads zu diesem Thema. Aus eigener Erfahrung, ignoriere sie. Tut eine Weile weh, aber geht vorbei. Ich bin jetzt seit einem Jahr wieder Solo und lebe endlich wieder ;) .

"Was kann ich für eure Welt?"

• Natürlich lohnt es sich um jemanden zu kämpfen den man liebt, aber ist es nicht der grösste und schwerste Kampf loszulassen und sie gehen zu lassen, damit sie erkennt was sie an Dir hat?
    Liebe ist nicht logisch, sie ist einfach und kompliziert zugleich!
    Ich würde es so machen, mehr kann ich dazu nicht sagen, ich wünsch' Dir viel Glück!

Was du morgen kannst besorgen das brauchst du nicht schon heute tun!

• Das stimmt. Es tut anfangs immer weh und man möchte am liebsten schreien, aber mit der Zeit heilen auch die Wunden. Mach nicht den Fehler und lauf ihr hinterher, denn dann vergehen mal schnell Monate, wo Du nur neben der Spur lebst und das ist es nicht Wert! Schau nach vorne, mach andere Dinge die dir Spass machen und Du wirst sehen, es hilft Dir! :)

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Hi,

es lohnt auf jeden Fall, für seine Liebe zu kämpfen!!Nur hast du den Kampf im Moment verloren. Das tut weh wie die Sau,keine Frage.
    Und Du kannst im Moment wirklich nichts anderes machen, als "Sie" gehen lassen, denn alles andere wird als "Klammern" empfunden, und das ist sicher weniger prickelnd.
    Versuche da mal etwas Ruhe reinzubringen, mach Dich rar, denn dadurch machst Du Dich spannender, als wenn Du Dich immer melden würdest.
    Versuch mal Abstand zu bekommen, denke, das tut jedem von Euch beiden gut.

Ganz klar, daß Du gerade der Gelackmeierte bist, denn Du bist es, der "alleine" dasteht, sie hat ja jemand, muß nicht zwingend viel nachdenken, über das,was war.
    Nimm Dir Zeit für Dich, und mach was Gutes daraus, auch wenn sich das alles ziemlich platt anhört, und bestimmt nich einfach ist.

Wünsch Dir alles Gute!!!!

„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
    Georg Christoph Lichtenberg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!