Hallo,
meine Antwort war aber ernst gemeint, gehe auch mal davon aus, dass bei eplus in der Hotline jeder gegen jeden ist, bisher nur stur seine Arbeit ausrichtet.
Thorsten
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Hallo,
meine Antwort war aber ernst gemeint, gehe auch mal davon aus, dass bei eplus in der Hotline jeder gegen jeden ist, bisher nur stur seine Arbeit ausrichtet.
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von Thorsten
Hallo,
meine Antwort war aber ernst gemeint, gehe auch mal davon aus, dass bei eplus in der Hotline jeder gegen jeden ist, bisher nur stur seine Arbeit ausrichtet.
Thorsten
Ich meinte auch nur, dass die Bemerkung von TheDoc wohl nicht ganz ernst gemeint war
MfG aus HH
ZitatOriginal geschrieben von Thorsten
Hallo,
meine Antwort war aber ernst gemeint, gehe auch mal davon aus, dass bei eplus in der Hotline jeder gegen jeden ist, bisher nur stur seine Arbeit ausrichtet.
Thorsten
Hi Thorsten,
es ist , so glaube ich , das erste Mal, dass ich ein Problem mit der Rechtschreibung/Synthax/Semantik habe.
Wer ist gegen wen ? Was meinst du mit diesem Posting ?
Gruß
Faceman
@ Thorsten: Hätte vielleicht noch ein paar Smilies mehr einbauen sollen, aber was soll´s!
Was ich eigentlich zum Ausdruck bringen wollte: ich bin bisher sehr angetan vom Servicekonzept bei E+. Dies ist auch ein Grund, warum ich nicht wie früher schon fast jährlich eine neue Nummer bei einem anderen Anbieter habe, sondern zum ersten Mal bei einem Anbieter vorzeitig verlängert habe. Seitdem beschweren sich meine Freunde auch nicht mehr über ständige Änderungen, auch sie bedanken sich bei faceman & Kollegen. Sollte sich dieser Pluspunkt für E+ allerdings zum Negativen verändern, so bin ich doch wieder flexibel und offen für gute Angebote. Was mir immer noch fehlt ist ein Anbieter ohne subvent. Handies, dafür aber mit einem wirklich innovativen Tarifmodell. Schade, daß Quam nicht ganz so mutig war, und abzuwarten, was Tele2 jetzt in petto hat.
Aber Deine Antwort verstehe ich momentan genausowenig wie faceman. Einige erklärende Worte wären hilfreich?
Tja Thorsten...das Jeder gegen Jeden kannste mittelschwer vergessen, genauso wie die Krokodilstränen, die jetzt der "Besten Hotline der Welt"....dreifachunterstreich.... nachgeweint werden. Es wird hier auch weiterhin richtige Typen geben, die dem Klischee vom gemeinen Hottie nicht gerecht werden...wenn auch nicht immer "Pro Cliente", aber immer korrekt:)
Ich bin mit der Hotline von EPS mehr als wie nur zufrieden,freundlich und kompetent und jeder Zeit auch mal für einen kleinen Plausch bereit man merkt,zumindest ich nicht,dass die Mitarbeiter die jetzigen Probleme haben.
Weiterhin bleibt lt. der Auskunft eines Mitarbeiters der Hotline vorerst für die Kunden von EPS alles beim alten,bezüglich der o.g. Beratung etc.
Es könnte ja auch möglich sein das EPS Kunden weiterhin auf einen ehemaligen Mitarbeiter bei der EPS-Hotline geschaltet werden,ist ja alles möglich.
Das Unternehmen als Call-Center gehört doch nach meinem Kenntnisstand zur KPN-Group.
Es ist sicherlich richtig das die freundlichen Kollegen der Hotline ein Grund sind bei EPS zu bleiben aber es gibt doch auch noch genügend andere Gründe,oder ??
Warten wir es doch einfach mal ab !!
ZitatOriginal geschrieben von Thorsten
Hallo,
meine Antwort war aber ernst gemeint, gehe auch mal davon aus, dass bei eplus in der Hotline jeder gegen jeden ist, bisher nur stur seine Arbeit ausrichtet.
Thorsten
HI,
sorry, aber irgendswie stehe ich nun selbst auf dem Schlauch, weiss gar nicht mehr, was damit gemeint war!:confused:
Nehmt es mir bitte nicht für übel
Thorsten
*threadhochhol*
moin,
ich hab heute mal etwas positivere Neuigkeiten zur Zukunft von EPS:
Ich hatte ja berichtet, dass die E+ Shop Mitarbeiter in Zukunft recht stark leistungsbezogen bezahlt werden sollen, konkret war geplant, dass der leistungsabhängige Teil bei 40% liegt.
Der Betriebsrat von EPS hat aber dagegen ein Veto eingelegt und die Verwirklichung dieser Pläne gestoppt.
Als neues Kompromissangebot stehen nun 15% für die leistungsabhängigen Bezüge im Raume, das wäre IMO ein recht brauchbarer Kompromiss.
cu,
Mickey09
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