Wie die "eifrigen Leser" in diesem Forum sicher wissen, nutze ich seit der letzten Woche das Nokia 6300 und seit heute das BT-Headset Nokia BH203.
Desweiteren benutze ich noch einen Palm TX, unter anderem mit der BT-Funktion.
Jetzt habe ich festgestellt, das ich mit dem Palm per BT Online gehen kann, obwohl noch eine BT-Verbindung zum Headset besteht.
Es sind also zwei BT-Verbindungen mit dem Nokia 6300 gleichzeitig möglich.....;)
Trotz Datenverbindung werden Telefonanrufe "durchgestellt". Das Signal wird an das Headset übertragen. Die Datenverbindung wird nicht unterbrochen, es werden aber keine Daten mehr für die Zeit des Telefonates abgerufen.
Nach Beendigung des Telefonates werden sofort wieder die Daten abgerufen und auf dem Palm angezeigt.
Das finde ich sehr gut so....;)
Nokia 6300, zwei BT-Verbindungen möglich!
-
-
-
Ist schon lange möglich, selbst das 6230 konnte das schon...
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Ist schon lange möglich, selbst das 6230 konnte das schon...
Das 6230i dann aber nicht mehr, denn da mußte ich die BT-Kopplung des Headsets immer vorher trennen, bevor ich das Gerät mit dem Palm kopplen konnte...... -
Doch, auch mit dem 6230i konnte ich mehrer BT Verbindungen gleichzeitig nutzen.
Gruß Deifie
-
Mein E61 kann auch noch mehr, laut Nokia 6 BT verbindungen gleichzeitig!
-
Zitat
Doch, auch mit dem 6230i konnte ich mehrer BT Verbindungen gleichzeitig nutzen.Gruß Deifie
Habe mehrere 6230i und es geht mit keinem.....
Mag wohl an der Software-Version liegen.... -
Zitat
auch mit dem 6230i konnte ich mehrer BT Verbindungen gleichzeitig nutzen.Auch wenn eine davon eine Headset-Verbindung war? Das ist nämlich der Gag. Headset-Verbindungen sind schwerer zu verwalten.
-
Ja, hab per Headset (natürlich BT) telefoniert und gleichzeitig vom PC Daten aufs Handy geschoben.
Gruß Deifie
-
Hallo,
kann man das 6300 über Bluetooth mit einem Laptop koppeln und dabei die bestehende DSL-Verbindung des Computers nutzen?
-
grifo22, dafür brächtest Du (zur Zeit) ein Nokia mit Symbian OS/S60.
Deifie, dann hast Du aber Dusel. Geht hier mit meinem Nokia 6230 nicht. Das Nokia fragt sogar ganz lieb, ob nicht vorher die Verbindung zum Computer beendet werden soll.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!