Kosten für eine sms nach persien aus Deutschland

• Hallo,
    da meine freundin 2 wochen nach persien geht, und wie gerne in der zeit per sms kommunizieren würden, wollte ich euch fragen was für kosten dann auf mich zu kommen?
    Ich habe vodafone, und sie t-mobile.
    danke schon im vorraus.

• echt?
    cool,
    also würden bei mir die kosten bei 19 cent bleiben?

nochmal zur info, ich habe vodafone und SIE t-mobile.

• Zitat

Original geschrieben von AB-Rules
    echt?
    cool,
    also würden bei mir die kosten bei 19 cent bleiben?

nochmal zur info, ich habe vodafone und SIE t-mobile.

Ja, das wird als ganz normale Inlands-SMS abgerechnet. Empfang ist auch im Ausland kostenlos - aAbgehende SMS im Ausland sind aber teurer.

Chris

stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

• Heißt Persien nicht heute Iran? Persien findet man so schlecht als Roamingland :) Ansonsten hätten wir laut Wikipedia

Zitat

bezeichnet das Land mit dem Zentrum im heutigen Iran, Afghanistan, Tadschikistan, Pakistan und Teile von Nordindien

5 verschiedene Länder...

Gruß
    Tom

• Ja, stimmt heißt nun iran, aber ist ja auch egal.
    allerdings bin ich in 5 tagen in holland im enter parks im urlaub, wie sieht es da aus mit dem kosten?

• die ewig gestrigen, wenn ich die ddr heute noch so nenne regen sich einige aber auf ;)

• ja, wie ist das nun wenn ich in holland bin, und dann nach persien schreibe, welche preise kommen dann auf mich zu???

• Nemsi is disinclined to continue enriching this platform run by ignorant and arrogant wannabes.

He who knows not and knows not he knows not: he is a fool.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!