Hallo,
da meine freundin 2 wochen nach persien geht, und wie gerne in der zeit per sms kommunizieren würden, wollte ich euch fragen was für kosten dann auf mich zu kommen?
Ich habe vodafone, und sie t-mobile.
danke schon im vorraus.
Kosten für eine sms nach persien aus Deutschland
-
-
-
39 Cent pro SMS für deine Freundin (sofern sie einen Laufzeitvertrag hat), der Empfang ist für sie kostenlos. Wenn deine Freundin eine Xtra-Karte hat dann
kosten SMS 49 Cent.
Für dich bleiben es die gleichen Kosten, da du nicht wissen kannst, ob der Empfänger im Ausland ist.Simon
-
echt?
cool,
also würden bei mir die kosten bei 19 cent bleiben?nochmal zur info, ich habe vodafone und SIE t-mobile.
-
Zitat
Original geschrieben von AB-Rules
echt?
cool,
also würden bei mir die kosten bei 19 cent bleiben?nochmal zur info, ich habe vodafone und SIE t-mobile.
Ja, das wird als ganz normale Inlands-SMS abgerechnet. Empfang ist auch im Ausland kostenlos - aAbgehende SMS im Ausland sind aber teurer.
Chris
-
Heißt Persien nicht heute Iran? Persien findet man so schlecht als Roamingland Ansonsten hätten wir laut Wikipedia
Zitatbezeichnet das Land mit dem Zentrum im heutigen Iran, Afghanistan, Tadschikistan, Pakistan und Teile von Nordindien
5 verschiedene Länder...
Gruß
Tom -
Ja, stimmt heißt nun iran, aber ist ja auch egal.
allerdings bin ich in 5 tagen in holland im enter parks im urlaub, wie sieht es da aus mit dem kosten? -
Zitat
Original geschrieben von Tom Selleck
Heißt Persien nicht heute Iran? Persien findet man so schlecht als Roamingland Ansonsten hätten wir laut Wikipedia5 verschiedene Länder...
Gruß
Tomdie ewig gestrigen, wenn ich die ddr heute noch so nenne regen sich einige aber auf
-
ja, wie ist das nun wenn ich in holland bin, und dann nach persien schreibe, welche preise kommen dann auf mich zu???
-
jetzt helft mir doch mal, sit echt wichtig
-
Nemsi is disinclined to continue enriching this platform run by ignorant and arrogant wannabes.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!