Kosten für eine sms nach persien aus Deutschland

• super beitrag :mad:
    ach, kaufe mireinfach ne xtra card.
    und dann ist es auch gut, wenn die dann auf ist, wird sie weggeworfen

• Zitat

Original geschrieben von AB-Rules
    ja, wie ist das nun wenn ich in holland bin, und dann nach persien schreibe, welche preise kommen dann auf mich zu???

Heißt das nicht Niederlande :D:D:D Ja, wat bin ich heute lustig...

Mach es dir nicht so schwer. Wie wir bereits schon festgestellt haben, ist es egal, wo sich deine Freundin auf der Welt befindet. Der Empfang ist kostenfrei und für dich kommen da keine erhöhten Preise auf dich zu.

Ansonsten kommt es natürlich darauf an, in welchem Netz du eingebucht bist. Aber die Problematik dürfte so oder so nicht so schwerwiegend sein, da die SMS immer mehr oder weniger was um die 20Cent - 40 Cent kosten. Ich will dafür nicht garantieren, aber ich werdet euch sicher keine Romane schreiben.

Gruß
    Tom

• Wenn du in Holland bist und deine Freundin in Persien, dann kostet dich der Versand das Gleiche, was auch für eine SMS aus Holland nach Deutschland zu entrichten wäre (ca. 40 cent).

So schwer ist das doch nicht, oder?

Du kannst schließlich nicht wissen, dass sie in Persien ist.

Beim Roaming und bei Rufumleitungen funktioniert das genauso --> Rufst du auf meiner Nummer an und ich habe die Rufnummer weitergeleitet, dann zahle ich ab der Umleitung. Sonst könnten böse Buben einfach auf kostenpflichtige Nummern umleiten und der Anrufer merkt davon nichts.

Jetzt alles klar?

Simon

• sind eigentlich die 19 cent fuer die sms nach "persien" kostendeckend?
    Man muss nur mal bedenken, was fuer eine Ueberwachungsaufwand von seiten des mfs entstehen.... ach nee wie nennt sich hier im westen der verein...:D

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!