weiss jemand ob die software auch auf einem k750i läuft?
Navigon MobileNavigator 6 für Java Handys gratis zum Download
-
-
-
Hat schon jemand mit der O2 wap flat getestet ? Gruß
-
Re: Navigon MobileNavigator 6 für Java Handys gratis zum Download
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Laut Teltarif fallen bei einer Strecke von 100km rund 500kb Daten an.
Boah! Das sind dann, um meine Mutter zu besuchen, fast 1,5 MB. Da würde ich ja dann auf 13,50€ kommen. Sehr heftig. Also ohne Datenflat ist das nicht brauchbar. Höchstens noch mit Simyo. Nur meine Hauptkarte sollte bei der Navigation schon im Handy bleiben.
Und meine Daten wollen die auch wieder. Warum gibt es nichtmal einen Download, ohne das die alles von mir wissen wollen?
-
Es leben die E-Netz-Discounter Unglaublich, dass die anderen Anbieter da nicht nachziehen, wie am Beispiel Deines Vertrages zu sehen...
-
Wenn ich das nächste Mal navigiere, kann ich die Daten ja dann mal reinstellen.
MN6 kannst du auch mit irgendwelchen Daten runterladen...den Downloadlink bekommst du am Ende des Bestellvorgangs auch mit falscher EMail.
Wenn die teure Karte drin bleiben soll (Dual SIM als Alternative?) dann Activepilot oder Nav4all...MN6 verbraucht sehr viel Traffiv.
Acticepilot brauch so ca. 30-50 KB für 150 km und Nav4all meistens weniger... -
Zitat
Original geschrieben von wimpi80
Wenn ich das nächste Mal navigiere, kann ich die Daten ja dann mal reinstellen.MN6 kannst du auch mit irgendwelchen Daten runterladen...den Downloadlink bekommst du am Ende des Bestellvorgangs auch mit falscher EMail.
Wenn die teure Karte drin bleiben soll (Dual SIM als Alternative?) dann Activepilot oder Nav4all...MN6 verbraucht sehr viel Traffiv.
Acticepilot brauch so ca. 30-50 KB für 150 km und Nav4all meistens weniger...Wäre sehr nett. Da ich auch ab und an im Ausland navigieren möchte wäre natürlich wenig Traffic immer gut
-
habe die SW gerade mal kurz getestet, sieht auf den ersten Blick ganz gut aus. Was ich vermisse: (im Vergleich zu ActivePilot) ist eine Möglichkeit sich eine Karte um eine bestimmte Adresse anzeigen zu lassen ohne angeschlossenes GPS.
-
Ich habe es gerade auf dem K550i versucht. Läuft ordentlich. Nur der Lautsprecher ist einfach zu leise. Man versteht kein Wort. Und verwenden kann man das Teil auch nur mit Flat. Bei 12km Fahrt hatte ich ca. 10kb Traffic. Das macht einen arm .
-
Werde den MN6 jetzt auch mal auf einer längeren Fahrt testen. Erstatte dann Bericht über den Verbrauch.
-
Was mir bei den 12km aufgefallen ist, dass MN6 irgendwie nur 100kmh und 50kmh Zonen kennt. 80kmh, 60kmh und die 30kmh Zonen hat das Ding nicht angezeigt. Woran liegt das?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!