Motorola V3xx Special mit genion card s für 79,99 €

• Neine glaube ich nicht... habe ich jedenfalls noch nie in deutschland erlebt. Ich meine ein Vertrag mit Gerät welches ein SL hat :-)

Nur O2 Simlock

PS: Vedico hat vor kurzem schon O2 Genion Card S mit Handys zu Toppreisen angeboten. Daher kann man davon ausgehen das es sich um kein Irrtum handelt.

Was ist eigentlich los die letzten Wochen? Zuerst das Motofone F3, dann Phonehouse Schnäppchen und nun dies :top:

• Zitat

Original geschrieben von MasterMFP
    ich auch nicht, aber in der Bucht bringt es ca. 200 €uro :top:

hmmm...
    auch mit o2 branding?

LG
    xon

• Zitat

Original geschrieben von 1.BigDaddy
    Bei mir steht 199,90 wenn ich das 6233 und Genion Card S auswähle

Das Hauptthema ist aber das V3XX und nicht das 6233. :p

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Für den Preis total uninteressant. Da ist dann das E65 die bessere Wahl. Bin mal gespannt, ob die Ebaykäufer das Ding bekommen... ;)

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!