Nokia Taschenuhr...

• UHR

HI @ all

also des Teil gibts offiziell nur im Nokia-Online-Shop für Nokia
    Mitarbeiter.
    Dort kostet sie 10€,
    naja ich find sie nicht so toll, da sie einfach zu groß bzw. zu schwer ist....aber das ist Geschmackssache.

CIAO MFG

Nokia-....:)

• Re: UHR

Hi,
    dass ist nicht ganz so richtig, denn die können auch ganz " normale " Menschen kaufen. Bei uns im Shop ist sie der Renner genau so wie alle anderen Minority Report MD´s auch !

Cu Cyro

Nokia ist nicht einfach eine Handymarke. Nein Nokia ist ein Lebensgefühl !

Schätzelein, weisse Bescheid ?!?

• Zitat

Cyro der, aus einem Nokia System Center grüßt !

Zitat

also des Teil gibts offiziell nur im Nokia-Online-Shop für Nokia
    Mitarbeiter.

:rolleyes:

ich vermute stark ihr vermarktet sie nur weiter, wie jeder andere auch, danke dafür! das ding iss :top:

• Hab mir auch gerade eine bei Kerski bestellt. Mal gucken wann das Teil geliefert wird und wie die haptik ist.
    Viele Grüße
    Björn

• haptik?

also ich bin mit dem 210g schweren chrom-ührchen mehr als zu frieden, und die standbyzeit ist enorm SCNR :D

• offtopic: was gibts denn noch für Minority Report MDs?

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• ....kann mir jemand sagen vo es die Uhr am günstigsten gibt (incl. Vesand per NN) ?

...Danke!:)

sy nemo66:cool:

• Wuerde euch eigentlich ein Zacken aus der Krone fallen, wenn ihr mal URLs zu den Shops, bei denen ihr gekauft habt posten wuerdet?

Ich kanns ja mal auf Google versuchen... "dicke Nokia Chromuhr fuer 10 Euro" ... GRRRR :mad:

Cheers,
    Sea

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!