UHR
HI @ all
also des Teil gibts offiziell nur im Nokia-Online-Shop für Nokia
Mitarbeiter.
Dort kostet sie 10€,
naja ich find sie nicht so toll, da sie einfach zu groß bzw. zu schwer ist....aber das ist Geschmackssache.
CIAO MFG
Nokia-....:)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
UHR
HI @ all
Mitarbeiter.
Dort kostet sie 10€,
naja ich find sie nicht so toll, da sie einfach zu groß bzw. zu schwer ist....aber das ist Geschmackssache.
CIAO MFG
Re: UHR
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NOKIA-PROFI
HI @ all
Mitarbeiter.
Dort kostet sie 10€,
CIAO MFG
Hi,
dass ist nicht ganz so richtig, denn die können auch ganz " normale " Menschen kaufen. Bei uns im Shop ist sie der Renner genau so wie alle anderen Minority Report MD´s auch !
Cu Cyro
ZitatCyro der, aus einem Nokia System Center grüßt !
Zitatalso des Teil gibts offiziell nur im Nokia-Online-Shop für Nokia
Mitarbeiter.
ich vermute stark ihr vermarktet sie nur weiter, wie jeder andere auch, danke dafür! das ding iss :top:
Hab mir auch gerade eine bei Kerski bestellt. Mal gucken wann das Teil geliefert wird und wie die haptik ist.
Viele Grüße
Björn
haptik?
also ich bin mit dem 210g schweren chrom-ührchen mehr als zu frieden, und die standbyzeit ist enorm SCNR
offtopic: was gibts denn noch für Minority Report MDs?
....kann mir jemand sagen vo es die Uhr am günstigsten gibt (incl. Vesand per NN) ?
...Danke!:)
sy nemo66:cool:
Die Post war da :eek: :top:
Wuerde euch eigentlich ein Zacken aus der Krone fallen, wenn ihr mal URLs zu den Shops, bei denen ihr gekauft habt posten wuerdet?
Ich kanns ja mal auf Google versuchen... "dicke Nokia Chromuhr fuer 10 Euro" ... GRRRR :mad:
Cheers,
Sea
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!