Nokia Taschenuhr...

• Hallo Leute!!!

Bitte Euch um Erfahrungen (falls einige von Euch diese besitzen) mit der Nokia-Taschenuhr,die hier sowie bei eBay verkauft wird (Preis teils von 10-50 €).
    Besonders Qualität (Originalität...NOKIA???),Funktion sowie Wert!!! würde mich gerne interesieren,da ich demnächst eine verschenken will.
    Auch ob dies wirklich ein Nokia-Teil ist da ich es nirgends beim Nokia-Shop gefunden habe.

Danke im voraus für die Berichte.

sy nemo66:cool:

• Taschenuhr oder: Was ist Zeit?

Preis/Wert: 25€ (hab sie bei SunnyStar bestellt)
    Qualität: nach Sunny's Aussagen sehr wertig (das gute Stück wiegt über 200g)
    Funktionen: außer der Uhrzeit weiß ich noch nichts, dazu grüne Beleuchtung
    (wer baut sie mir auf blau oder weiß um? :D :p)
    Ich hab sie mir bestellt, muss nur noch überweisen, sobald ich sie habe, kann ich ja mal nen kleinen Testbericht reinsetzen ;)

So long...

• Moin!

Ich hab die Taschenuhr für 18€ bestellt.Man hat die Normale Uhrzeit kann dann auf 'Mode' drücken und es erscheint das Datum,nochmaliger Druck zeigt die Sekunden an.Das Licht bleibt nur kurz an,ca. 3 Sekunden.Das Licht ist so wie das Illuminatorlicht bei den Casiouhren.Die Qualität ist aber nicht was besonderes nur weil Nokia draufsteht.Ist aber wirklich schwer das Teil.die Kette ist rund einen Meter lang und läßt sich net abnehmen.Der Öffnungsmechanismus ist auch etwas schwer am Anfang.

Hier noch der L I N K von damals.

Gruß Dominik

• Na na...überschlägt Euch nicht mit den Antworten!!!!......:D
    ...war nur Spass...aber im Ernst,es sieht aus als die Uhr doch nicht so der Renner ist,abgesehen davon wahrscheinlich auch nicht so bekannt wie ich es vermutet habe! Jedenfalls Dank an allen die bisher geantwortet haben.
    Hoffe trotzdem auf mehr Nachrichten bzw Berichte.....soll ich nun eine kaufen oder nicht!?

hmmm....mal abwarten (noch)

sy nemo66:cool:

• Ich habe mir letzten Sonntag auch eine bestellt... für 18 € + 2,50 € Versand kann man ja nicht viel falsch machen. :)

MfG
    Wigald

• krass... wieso weiss ich das als alter nokia fan nicht? wo gibts die denn zu bestellen (ausser über ebay)?

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!