Ok Danke für die Infos. Dann werde ich doch wohl eher bei einem Kabelgebundenen Headset bleiben. Vielleicht werden die Akkus da ja auch irgendwann mal stärker. Bis dahin muss ich wohl warten als Vieltelefonierer.
Gruss Tomish
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok Danke für die Infos. Dann werde ich doch wohl eher bei einem Kabelgebundenen Headset bleiben. Vielleicht werden die Akkus da ja auch irgendwann mal stärker. Bis dahin muss ich wohl warten als Vieltelefonierer.
Gruss Tomish
ich noch einmal.
Was für einen PC USB Dongle empfiehlt sich denn zur Benutzung allgemein und in Verbindung mit dem BH-203 im speziellen?
Hat da jemand ne Empfehlung?
hallo zusammen.....
habe seit 4 wochen auch das BH-203.
jedoch seit gestern kann ich es nicht aufladen.
wenn ich das ladegerät anstecke, dann leuchtet die rote led auf, ca. 1 min, danach geht es aus und es tut sich nichts.
ich kann es auch nicht einschalten.
bitte um hilfeeeee......????
Hallo miteinander!
Ich bin auch im Besitz des BH-203 in Verbindung mit einem 6300 und das mit dem Akku kommt wirklich hin; der hält ewig. :top:
Aber ne Frage hab ich auch: Das Headset unterstützt ja Sprachwahl, aber wie sieht es aus, wenn das Handy den Sprachbefehl falsch versteht? Gibt es eine Möglichkeit die Wahl am Headset abzubrechen oder muss man dann anfangen am Handy rumzudrücken?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!