Hallo Leute,
weiss jemand von Euch ob man irgendwie die Leuchte beim N73 auch
während des Filmens einschalten kann.
Wäre doch sicherlich wenn es dunkler ist nicht ganz ohne.
DANKE
PSY
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute,
weiss jemand von Euch ob man irgendwie die Leuchte beim N73 auch
während des Filmens einschalten kann.
Wäre doch sicherlich wenn es dunkler ist nicht ganz ohne.
DANKE
PSY
Die Leuchte ist ja eingeschaltet wenn du filmst. Nur nicht auf voller Leistungstufe.
Warum?
Soweit ich mich erinnere, würde das die LED nicht lange mitmachen, dauerhaft auf Maximalleistung zu laufen.
ich glaub da gibts ein Programm, um die Kameraleuchte manuell einzuschalten...
die led leuchtet doch immer beim filmen. ich würde sie viel lieber ausschalten können. dann wissen leute nicht wenn gefilmt wird.
Es gibt sogar mehrere Programme, mit denen man das Blitzlicht einschalten kann. Hier ist vorallem S60 Spot ON als kostenloses zu nennen. Jedoch setzen alle Programme die KAmmerafunktion auser Kraft.
und bei der version von s60 spot on die ich hatte ließ sich die led auch nur mit verminderter kraft einschalten!
ist sicher eine art schutzfunktion das led's einfach auf voller kraft nicht allzu lange machen...
greetz weesel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!