Gibt´s noch 1000 HappyDigits bei Kauf eines XtraPacs?

• Hallo zusammen,

weiß jemand, ob es bei Kauf eines XtraPacs noch 1000 HappyDigits gibt? Falls ja, sind die Preise einiger Pacs auf t-mobile.de recht attraktiv, z.B. Motofone F3, Motorola C140 und Nokia 1600 für 19,94 € oder das Nokia 2310 für 29,95 €, alle jeweils mit zusätzlichen 6 € XtraCash, ohne Verrsandkosten und unter der kostenlosen 0800 zu bestellen.

Im aktuellen T-Punkt-Prospekt wird außerdem das Xtra-Sagem C2-3 für 29,95 € genannt, allerdings ohne zusätzlichen XtraCash.

Wenn´s die 1000 Digits im Wert von 10 € noch gäbe, sind das ja ganz gute Angebote, sonst eher durchschnittliche.

Also: Wer weiß es, wer weiß es ...?

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Ich weiß zumindest, daß es bei tmobile.de während der Bestellung keine Möglichkeit zur Eingabe einer HD-Nr. gibt.
    Und die in der Bestellbestätigung noch aufgeführten 6 Euro xtra-Cash fehlten bei mir dann aber in der Lieferung, mußte ich (wie schon einmal im Herbst) nachordern.

...

• Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Ich weiß zumindest, daß es bei tmobile.de während der Bestellung keine Möglichkeit zur Eingabe einer HD-Nr. gibt.

Klar, bei Online-Bestellung kann man keine HD-Nummer angeben, bei telefonischer Bestellung aber schon.

Zitat

Und die in der Bestellbestätigung noch aufgeführten 6 Euro xtra-Cash fehlten bei mir dann aber in der Lieferung, mußte ich (wie schon einmal im Herbst) nachordern.

Hatte im Oktober im Rahmen der 5000 Digits-Aktion zwei Nokia 1600 mit jeweils drei 6 € XtraCash sowie zu Beginn der aktuellen Volkshandy-Aktion zwei Nokia 2610 mit jeweils einem 6 € XtraCash bestellt, und die Aufladekarten waren auch immer vollzählig im Paket enthalten.

Aber zurück zur Ausgangsfrage: Bekommt man beim Kauf eines XtraPacs (an der Hotline oder im T-Punkt) aktuell noch die 1000 Digits?

Axelchen

• Ok, da es hier niemand zu wissen scheint, habe ich selber mal bei der T-Mobile-Bestellhotline angerufen. Der sehr nette Mitarbeiter hat kurz Rücksprache gehalten und sagte dann, daß es leider keine Digits mehr gibt.

Das deckt sich mit der Fußnote hier:

https://t-mobile.happydigits.d…ys/0,7150,10189-_,00.html

"Aktionsende ist der 31.01.2007."

Warum diese Aktion aber noch immer im ExtraDigits-Shop von T-Mobile erwähnt wird, obwohl sie schon seit nunmehr sieben Wochen ausgelaufen ist, ist mir nicht ganz klar - vermutlich gibt´s die genannten 3000 ExtraDigits jetzt nur bei Bestellung der genannten Geräte (keine XtraPacs, nur Vertragsgeräte), und es wurde vergessen, die Fußnote zu ändern.

Axelchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!