Ganz München ist derzeit ebenfalls mit BASE 5 Werbung zugepflastert. Darüberhinaus gibt es zwei Monate grundpreisfrei.
Base kündigt Fullflat zum 01.04.2007 an
-
-
-
Ich sehe hier in Berlin - Mitte auch überall Werbung für Base 5 rumhängen.
-
also ist der auftritt doch nicht so unprofessionell,...? habe auch schon in diversen städten mächtig viel base werbung gesehen....was man vom eigenen internetauftritt ja nicht unbedingt behaupten kann...ist ja eher defensiver!
-
mich würde mal interessieren ob sich base 5 durchgesetzt hat, zumindest gab es ja damals keine ernstzunehmende konkurrenz - mittlerweile boomen ja die flats,...
aber hält noch jemand an base 5 fest, bzw. lohnt sich das ganze (noch)? -
Ich denke das ist so pauschal nicht zu sagen. Nachfrage im Shop ist da, jedoch schrecken viel vorm Preis zurück. Was die Konkurrenz angeht, denke ich wird sich da nichts groß tun, Base hat eine Namen, Congstar gibt es nur übers Internet und ist meiner Meinung für einen Laien gar nicht so einfach zu verstehen, wie es die rosanen gerne hätten. Auch automobile ist ein Nieschenprodukt, denke Base 5 wird sich nach wie vor lohnen. Bin mir auch sicher, dass Base nochmals ein zwei neue Produkte als "Congstar-Killer" bringt! Wie hat Thorsten Dirks letztens so schön in einem Interview gesagt: "Wir haben noch einige Highlights im Tarif-Köcher"
-
Jepp, haben sie da kommt schon noch was
-
Na, man darf gespannt sein, denke ich mal.
Sind von E-Plus / Base für die nächste Zeit Pressekonferenzen angekündigt? Bei o2 ist ja nächste Woche was geplant.
-
Nicht dass ich wüsste - abwarten und Tee trinken. Auch die T&M all in sind ja bis 31. befristet - denke da tut sich nächsten Monat noch was...
-
bin jedenfalls sehr gespannt was sich hinter base 3 und 4 verbergen wird, ich denke auch dass sie noch ein wenig abwarten, sollte die konkurrenz zu groß werden, schlägt base wieder zu (gar keine so schlechte idee, sich noch 2 tarife zurückzuhalten)...
pressekonferenzen keine ahnung, könnte aber bald mal wieder was kommen.... -
Mmmmm... Base hat es vorgemacht und anders als sonst kopieren die Mitbewerber nicht schlechter, sondern besser... was kommt bei Base? Meint Ihr die überarbeiten die Flat?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!