Base kündigt Fullflat zum 01.04.2007 an

• Ich finde den BASE (5)-Auftritt recht unprofessionell - unbekannte Personen auf den Plakaten und wenn ich mir die Shop-Präsentation im Vergleich zu Vodafone ansehe, muß man eplus/BASE beinahe suchen.

• Zitat

Original geschrieben von s-w
    Ich finde den BASE (5)-Auftritt recht unprofessionell - unbekannte Personen auf den Plakaten und wenn ich mir die Shop-Präsentation im Vergleich zu Vodafone ansehe, muß man eplus/BASE beinahe suchen.

Also zumindest in Essen und Dortmund braucht man diesen Monat BASE nicht zu suchen, da sind an allen Ecken BASE Plakate, Promotoren, etc. (kaum zu übersehen). Glaube das ist auch in anderen Großstädten noch so.

• Ist so, ja, aber ich meinte auch die Shop-Präsentation, weniger das Zupflastern der Stadt mit BASE.

• Wurde Base 5 eigentlich schon in irgendwelchen Aktionen explizit beworben. Ich kenn eigentlich nur allgemein Base Werbung und Werbung für Base 1.

• Vielleicht muß es das auch nicht unbedingt - Herr Dirks sagt in der Connect, daß der BASE-5 eher Geschäftskunden ansprechen wird, vielleicht wird er auch dort eher beworben, was Privatleute dann weniger mitkriegen?

• kann ich mir fast gar nicht vorstellen, bei so einem tarif muss man sich breit streuen auch wenn er wohl eher geschäftskunden ansprechen soll, soll er das überhaupt - auch wenn das in der connect steht....?
    grüße

• Es steht im Interview, das Connect mit Thorsten Dirks führte, daher nehme ich mal an, daß er es so meint.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Wurde Base 5 eigentlich schon in irgendwelchen Aktionen explizit beworben. Ich kenn eigentlich nur allgemein Base Werbung und Werbung für Base 1.

Alleinstehend? Nicht dass ich wüsste. Im Rahmen des Gesamtkonzepts aber schon. Ich hatte da schon vor einiger Zeit mal ein Konzept in der Hand, bei dem der Stufenaufbau im Vordergrund stand. Das ganze geschah in Form einer Faltbroschüre, deren konzept vereinfach gesagt das Motto "vom Kleinen zum Großen" zu Grunde lag. In der Mitte von dem Ding wurde dann doppelseitig Base 5 (quasi als "das XXL Base", auch wenn's da natürlich nicht so stand) groß beworben.

Das ist aber auch schon ein bisschen her - von daher gehe ich mal davon aus, dass das eigentlich schon längst gelaufen sein müsste.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!