Base kündigt Fullflat zum 01.04.2007 an

  • Re: Provisionen Base 5


    Zitat

    Original geschrieben von tops
    Die Provisionierung für Händler von Base 5 ist identisch mit der von Base 2.
    Es sind also durch Auszahlung nur "Grundgebühr-Senkungen" in gleicher Höhe, wie bei Base 2 möglich.

    135 EUR habe ich bisher maximal an Auszahlung gefunden, macht also ~84,40€ monatlich.

  • Zitat

    Original geschrieben von murakami
    natürlich wird da noch was kommen. die behalten sich base3+4 vor um wieder ein neues angebot eines anderen nb zu toppen ;)
    wobei jetzt gilt es erst einmal base 5 zu toppen!


    Bin auch mal gespannt- hat einer schon was von den übrigen Anbietern gehört?
    Schlucken die noch oder planen die schon =)?

  • wie gesagt gibt es das angebot von freenet..allerdings nicht wirklich eine konkurrenz wenn man hier von den EUR 89,- ausgeht und keine gutschrift wie bei base bekommt....


    gruß murakami

  • wie, ist das thema schon ausgenudelt???
    hat sich jetzt base 5 schon jemand geholt??
    was gibt neues von der base 3+4 front???
    lg


    murakami

  • Hi,
    ist es möglich, von Base(2) auf "5" zu wechseln (trotz laaaanger Vertragsrestlaufzeit) bzw hat schon jemand Erfahrungen diesbezüglich mit Hotline & Co gemacht ?
    Viele Grüsse - ach ja, und frohe Ostern und so ;-)

  • Nein geht nicht!


    Die Antwortet hättest du aber auch mit der Suche finden können.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Hi galahad13,


    Danke für die Info - die Suche gab mir zu viele zu unkonkrete Antworten, daher fragte ich nach "Erfahrungen" ;-)
    Viele Grüsse

  • 3,4? Da wird sich sicherlich noch was tun - alles eine Frage der Zeit :D

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • ich denke, die werden vielleicht noch ein bißchen warten und peu à peu noch ein paar kracher loslassen....denke auch nicht, dass mit base 5 die grenze ist....nur welche tarif-möglichkeiten gibt es denn noch, was wäre noch wünschenswert außer handyflat+sms-flat, etc....?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!