Base kündigt Fullflat zum 01.04.2007 an

• Zitat

Original geschrieben von murakami
    ich sag nur festnetzanschluss adé...finde die 90 € definitiv nicht zu viel, ist zumindest ein hartes brot für die anderen.....

Richtig. Das einzige "klitzekleine" Problem für nicht wenige Interessenten: Wenn sich Dein Bedarf oder nach einem Wohnortwechsel der (Indoor-)Empfang ändert, hast Du vermutlich trotzdem die monatlichen 90 Euro sicher. Leider ist die E-Plus/Base-Tarifwechselpolitik ja unter aller Sau, so dass ich nicht damit rechnen würde, innerhalb der ersten 24 Monate bei Bedarf auf Base 4, Base 3, Base 2 oder Base 1 downgraden zu können.
    Weiß ich jetzt sicher, dass ich in 3, 6 oder 12 Monaten nicht doch lieber das D2-Netz und eine Supersuperflat für dann vielleicht 70, 80 oder 100 Euro hätte? :rolleyes:

• weisst du etwas über die wechselbedingungen??
    mich überzeugt das angebot schon!

vielen dank für infos

• laut Rücksprache mit Vodafone ist zur Zeit nicht mit einer Full Flat so wie Base sie anbietet oder ähnliches zu rechnen!

Gruß Tobias

• Zitat

Original geschrieben von denitroy
    laut Rücksprache mit Vodafone ist zur Zeit nicht mit einer Super Flat oder ähnliches zu rechnen!

:D LOL ..... sehr geil, vodkafone wird ganz sicher so etwas als rückantwort an dich kommunizieren :D

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Zitat

Original geschrieben von denitroy
    laut Rücksprache mit Vodafone ist zur Zeit nicht mit einer Super Flat oder ähnliches zu rechnen!

Die "SuperFlat" (=Base 2 inkl. SMS) haben sie übrigens schon. Ob und wann die "SuperSuperSuperSuperSuperSuperFlat" in 6 Netze kommt, hat da sicher noch niemand entschieden. :p

• Zitat

Original geschrieben von Seraph
    :D LOL ..... sehr geil, vodkafone wird ganz sicher so etwas als rückantwort an dich kommunizieren :D

als Geschäftspartner schon :D

Gruß Tobias

• Also ich bin mir sicher, dass alle anderen NBs bereits eine solche Fullflat durchgerechnet haben.

In meinen Augen ist es nur eine Sache der Zeit bis alle anderen so einen ähnlichen Tarif anbieten.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• ...und genau da kommt dann das Problem für E-Plus/BASE.

Wenn ich die Wahl habe zwischen 90 € für BASE 5 und einer D2-Fullflat für sagen wir 120 € (subventioniert und mit angenehmer Wechselpolitik) - welches Angebot werde ich wohl bevorzugen ;) Bleibt nur die Frage, wie die D-Netze die Last ertragen...

• Zitat

Original geschrieben von murakami
    ich sag nur festnetzanschluss adé...finde die 90 € definitiv nicht zu viel, ist zumindest ein hartes brot für die anderen.....

Ich denke wenn man seinen Festnetzanschluss abschaffen will sollte man sich dann als Ersatz ein Mobilfunkangebot mit Festnetzrufnummer suchen, den nur über eine Mobilfunknummer erreichbar zu sein ist ja nicht so toll.

Und E-Plus bietet ja auch noch Zehnsation (bis zu 575 Sprachminuten am günstigsten, 50 SMS bei Web Tarif inklusive) und Time&More 1000 (bei 576 bis 1.325 Sprachminuten am günstigesten, 100 SMS im Web Tarif inklusive)an.

Base 5 ist daher nur für Kunden intressant die mehr als 1.325 Sprachminuten verteilt in alle Netze brauchen, und soviel sind das nicht.

Die Kunden die E-Plus mit Base 5 gewinnt werden dann allerdings im Schnitt schon so 2.000 Minuten abtelefonieren.

• Zitat

Wenn ich die Wahl habe zwischen 90 € für BASE 5 und einer D2-Fullflat für sagen wir 120 € (subventioniert und mit angenehmer Wechselpolitik) - welches Angebot werde ich wohl bevorzugen Bleibt nur die Frage, wie die D-Netze die Last ertragen...

das ist klar.

Vor allem weil bei D1 auch eine Multikarte möglich ist.

Oder bietet das bereits eine Fullflat?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!