Base kündigt Fullflat zum 01.04.2007 an

• Base 5

ersten Monatsgrundpreis gibt es gratis :top:

Quelle: chip.de

bin mal gespannt was Vodefone und T-mobile da jetzt auf den Markt bringen werden ?

Gruß Tobias

• Leider konnte ich die Pressekonferenz nicht live sehen weil der Stream irgendwie nicht funktioniert hat, aber werd es mir dann im Nachhinein ansehen.

Was ich enttäuschend fand war das man die Kunden ganz im Dunkeln lässt was denn Base 3 und Base 4 sein werden. Wenn jetzt ein Kunde z.B. viel ins Festnetz und ein Fremdnetz telefoniert, traut er sich jetzt vielleicht doch nicht Base 5 abschliessen weil mit Base 3 und Base 4 was günstigeres kommen könnte, und er Angst haben muss dass er nicht downgraden kann.

Wenn die Subventionszuschläge bei Base und nun auch 5€ bzw. 10€ sind wäre es intressant ob nun ein Wechsel in und aus Zehnsation und Time&More 2007 möglich ist.

Ein kleiner hauinterner Vergleich: Bei Time&More 2007 bekommt man für 90€ auch schon 1.325 Sprachminuten, und in der Web Variante noch 100 SMS dazu.

Hätte gehofft das in der Pressekonferenz auch was zu E-Plus verkündet wird:
    - neuer GPRS/UMTS by Call Preis (angesichts der Preise bei Aldi Talk, Blau und Simyo)
    - neue GPRS/UMTS Datenpakete (angesichts o2 Datenpreise)
    - Code25 Relaunch für Time&More 2007 (angesichts T-Mobile Young Tarife ab Mai)
    - SMS Pakete für Time&More 2007

• Zitat

Original geschrieben von Martyn

Hätte gehofft das in der Pressekonferenz auch was zu E-Plus verkündet wird:
    - neuer GPRS/UMTS by Call Preis (angesichts der Preise bei Aldi Talk, Blau und Simyo)
    - neue GPRS/UMTS Datenpakete (angesichts o2 Datenpreise)

Bezüglich dieser Hoffnungen sollte doch mal ein Journalist nachgefragt haben oder nicht :) , ich meine das kann doch kein Journalist so stehen lassen, die Discountkunden bekommen einen günstigen By Call Preis, während die Vertragskunden es nicht bekommen, dieses Ungleichgewicht wird bestimmt ausgemerzt, aber der Gajek hätt doch mal bohren können, mist, will jetzt hier auch nicht rumspammen, weil meine Erwartung(Wunschdenken) nicht erfüllt wurde.
    Dennoch schade.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Ich hab zu dem Thema direkt mal ne Mail an die Kundenbetreuung geschrieben.
    Kommt wahrscheinlich sowieso nur das übliche blabla zurück, aber wer weiß...
    Evtl. sollten wir die Diskussion doch lieber in einen passenden Thread auslagern.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Provisionen

Hat denn schon jemand ne Ahnung wie hoch die Provisionen für Base5 sein werden?

Ich meine bisher hat man ja auch
    Base1 für unter 5 EUR statt 10 EUR und
    Base2 für 10 EUR statt 20 EUR bekommen.
    Wird dann Base5 auch nur 45 EUR effektiv kosten?
    Das wäre doch anständig :D:D

• Re: Provisionen

Zitat

Original geschrieben von JoeTyler
    Wird dann Base5 auch nur 45 EUR effektiv kosten?
    Das wäre doch anständig :D:D

LOL. Über € 1000,- Provision, träum' weiter ;)

»Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

• BASE 5 volle Flat in alle Netze 90,- mtl.

Hi!

Finde den Thread gerade nicht oder gibt es noch keinen?

Ab 1. April gibt es BASE 5 zu 90,- mtl. in alle Netze!

EDIT: Gerade hier gefunden...

Hatte nen :apaul: .

Die Flyer mit dem neuen Tarife liegen bereits in den Shops.

Im Endeffekt steigt der quasi alte BASE um 5,- auf 30,- mtl. Also mit SMS-Flat. D.h. es lohnt sich noch im März zu aktivieren, da man ab 1. April für BASE 1 und 2 mehr zahlt.

In BASE 1 und 5 gibt es derzeit keine SMS-Flat, soll aber ab 1. Mai buchbar sein.

• Mit der Online Erstattung von der ersten Grundgebühr ist man ja rechnerisch schon unter 90€, nämlich bei 86,25€ / monatlich. Vielleicht kann man durch einen TT-Händler noch ein wenig mehr rauskitzeln. :D

• ich sag nur festnetzanschluss adé...finde die 90 € definitiv nicht zu viel, ist zumindest ein hartes brot für die anderen.....

• Dennoch ich hatte mir mehr erhofft von eplus:

a) Sind sogar teurer als freenet!
    b) Bieten immer noch keine fairen Online Flat Preise für eplus Kunden an.
    c) Marktangepasste Volumentarife (wegen Discounter und o2) sind auch nicht angeboten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!