Base kündigt Fullflat zum 01.04.2007 an

• Da bin ich ja auch mal gespannt! RTL *lol* Das kann ja nix werden... da hab ich ja was losgetreten... *gg* Danke dass ihr meinen Threat so volltextet... *gg*

Dann bin ich mal auf morgen 11 Uhr gespannt!

Elektromagnetische Strahlen sind Raum- und Zeitverzerrer

• hehehe, Flat in alle Netze, rofl ;) YIPPI

War aber klar ;)

Der Deckel wäre damit drauf und die Nebenleistungen müssen dann billiger werden.

skype_me: rampone

• Jetzt läufts gerade, sinngemäß: "Preiskampf. ePlus bietet unter der Marke Base ab 1. April Flatrate in alle Handynetze und ins Festnetz für vermutlich 90€. Näheres dazu gibt es aber erst im Laufe des Tages."

Einen kurzen Bericht gibts auch im Video unter http://www.rtl.de/news/rtl_aktuell.php.

Also nichts neues, abwarten bis zur PK ;)

• Zitat

Original geschrieben von nemenor
    Jetzt läufts gerade, sinngemäß: "Preiskampf. ePlus bietet unter der Marke Base ab 1. April Flatrate in alle Handynetze und ins Festnetz für vermutlich 90€. Näheres dazu gibt es aber erst im Laufe des Tages."

Einen kurzen Bericht gibts auch im Video unter http://www.rtl.de/news/rtl_aktuell.php.

Also nichts neues, abwarten bis zur PK ;)

Jup nichts neues.... mal davon abgesehen, dass 90€ für die Mehrheit der Leute (Ausnahme Frauen :D ) uninteressant ist.... 90€ ist ein großer Batzen....

• alles weiterhin nur vermutungen - genauso wie bei den vergleichen mit den mitutenpaketen und anderen tarifen

also gedulden wir uns noch die letzten 11h :)

nokia*night*

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Die bei RTL haben doch glatt die freenet Flatrate unterschlagen. :eek:

Allerdings gibt´s die ja auch noch nicht.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von Patrick333
    Naja, interessant waere skype dann, wenn man mit World Flat internet ueberall hotspots haette und dann per internet online telefonieren koennte, aber sowas wirds wohl auch nicht in den naechsten Jahrzehnten geben.

Na das gibt's doch schon längst, auf einem PPC wie dem XDA Trion o.A. kann man Skype installieren und das über HSDPA/UMTS/GPRS nutzen. Mit einer Base-Datenflat würde das also 25,- EUR.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Gerade im Eplus-Shop gesehen... Desktop-Hintergrund:

:top: "Die absolute Redefreiheit ist da!" :top:

Base 5, endlich mit jedem unbegrenzt telefonieren!

Neu: Base5 die Flatrate für Gespräche in alle Netze!

:D:D

Tut mir nur bisschen leid für Freenet, die sind mit Ihrem Vorhaben der Fullflat irgendwie in der Versenke verschwunden... Eplus ist eben doch mehr als O2 und Freenet - sorry, Kommentar musste sein!

:D:D

Elektromagnetische Strahlen sind Raum- und Zeitverzerrer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!