Base kündigt Fullflat zum 01.04.2007 an

• Zitat

Original geschrieben von tirko
    Die Pressekonferenz ist afaik um 11 Uhr.

Das ist ja, wie auf den Weihnachtsmann warten. :D

• Hehe - noch einer, der RTL an hat - bin ja gespannt, was die alles zu wissen glauben ;) bzw. in den Foren gelesen haben :D

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Dir werden nur Geblubber ablassen ohne echte Infos.

Alles Interessante: Morgen ab 11 Uhr

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• hier wird man ja meschugge :p

»Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

• Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    Hehe - noch einer, der RTL an hat - bin ja gespannt, was die alles zu wissen glauben ;) bzw. in den Foren gelesen haben :D

Naja, gerade gesehen, wie die Schweiz Liechtenstein "angegriffen" hat LOL :D

• Schlechten Journalismus ist man ja von dem Sender schon gewohnt. Evtl. haben die ja doch schon erste "Insider-Infos". Kann mir schon vorstellen, dass da heute schon etwas durchgesickert ist.
    Auch wenn ich nicht wirklich dran glaube, bin ich allerdings auch ganz schön neugierig.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Zitat

Original geschrieben von herold
    Schlechten Journalismus ist man ja von dem Sender schon gewohnt. Evtl. haben die ja doch schon erste "Insider-Infos". Kann mir schon vorstellen, dass da heute schon etwas durchgesickert ist.
    Auch wenn ich nicht wirklich dran glaube, bin ich allerdings auch ganz schön neugierig.

Gruß herold

In knapp 50 min wissen wir mehr... oder auch nicht.... vielleicht werden die auch nur das berichten, was bisher auch bekannt ist...

• N24 (äußerst seriös! ;)) hatte vor einer Woche auch schon aus "Branchenkreisen" im Textlaufband am unteren Bildschirmrand berichtet. Hab's damals aber nicht so genau beachtet.

»Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!