ZitatOriginal geschrieben von tirko
Die Pressekonferenz ist afaik um 11 Uhr.
Das ist ja, wie auf den Weihnachtsmann warten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von tirko
Die Pressekonferenz ist afaik um 11 Uhr.
Das ist ja, wie auf den Weihnachtsmann warten.
Heute abend um 0 Uhr gibts nen kurzen Bericht darüber bei RTL Nachtjournal.
Hehe - noch einer, der RTL an hat - bin ja gespannt, was die alles zu wissen glauben bzw. in den Foren gelesen haben
Dir werden nur Geblubber ablassen ohne echte Infos.
Alles Interessante: Morgen ab 11 Uhr
hier wird man ja meschugge :p
ZitatOriginal geschrieben von tribal-sunrise
Hehe - noch einer, der RTL an hat - bin ja gespannt, was die alles zu wissen glauben bzw. in den Foren gelesen haben
Naja, gerade gesehen, wie die Schweiz Liechtenstein "angegriffen" hat LOL
Schlechten Journalismus ist man ja von dem Sender schon gewohnt. Evtl. haben die ja doch schon erste "Insider-Infos". Kann mir schon vorstellen, dass da heute schon etwas durchgesickert ist.
Auch wenn ich nicht wirklich dran glaube, bin ich allerdings auch ganz schön neugierig.
Gruß herold
ZitatOriginal geschrieben von herold
Schlechten Journalismus ist man ja von dem Sender schon gewohnt. Evtl. haben die ja doch schon erste "Insider-Infos". Kann mir schon vorstellen, dass da heute schon etwas durchgesickert ist.
Auch wenn ich nicht wirklich dran glaube, bin ich allerdings auch ganz schön neugierig.
Gruß herold
In knapp 50 min wissen wir mehr... oder auch nicht.... vielleicht werden die auch nur das berichten, was bisher auch bekannt ist...
N24 (äußerst seriös! ;)) hatte vor einer Woche auch schon aus "Branchenkreisen" im Textlaufband am unteren Bildschirmrand berichtet. Hab's damals aber nicht so genau beachtet.
Scheint doch was Interessantes zu werden bei RTL....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!