Base kündigt Fullflat zum 01.04.2007 an

• Martyn

Was für ein Geistiger Erguss von Dir... :top:

Das nenne ich doch mal ne Idee! :)

Ich bin hier Privat unterwegs und alles was ich schreibe ist meine persönliche Meinung bzw. mein Empfinden.

• Ja, ist auch ne Idee, aber E-Plus von auf die Fullflat von freenet/o2 reagieren siehe folgender Artikel: http://www.teltarif.de/arch/2007/kw12/s25400.html

Gruß der auch schon auf morgen gespannte

Flori

Wir können alles außer Hochdeutsch.

• Vorallem scheint der Martyn,E-Plus gar keinen Gewinn mehr zu gönnen :D !!! Einzigst was bei Base 1+2 noch wohl machbar wäre ist, den Preis in Fremdnetze und die SMS auf Simyo Niveau zu senken.

• Naja jetzt haben wir ja genug Spekulatius gebacken. Was Base 1 und Base 2 sind wissen wir, was Base 5 sein soll glauben wir zu ahnen, aber was ist Base 3 und Base 4 ?

Ich tippe mal:

Base 3 incl. Datenflat

Base 4 Phoneflat in alle Netze

Base 5 Phoneflat in alle Netze und Datenflat.

Wenn Base 5 dann 90 € kostet hat man genug Luft zu Debiltel und Base 4 käme sicher für 80 € auch gut an den Mann.

... oder kommt vielleicht doch alles ganz anders ? :confused:

• Aber da man die Base Datenflatrate eh schon für 25€ zu Base 1 und Base 2 buchen kann, und zu einer Base Fullflat, wenn denn eine kommt, wären zusätzliche Base Tarife mit Datenflatrate ja sinnlos, weil man die Datenflatrate eh zu allen Base Tarifen als Option buchen kann.

• Könnt ihr mal beim Thema bleiben? Das ist ja schlimm heute Abend. :mad: :mad:

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!