Base kündigt Fullflat zum 01.04.2007 an
-
-
-
Ich checke gerade nicht so ganz was an der ProLinie so toll sein soll - kann mich jemand aufklären, oder habe ich die Ironie nicht entdeckt?
-
Zitat
Original geschrieben von murakami
ja, habe auch gerade die pressemeldung gelsesen...ist ja der wahnsinn.!..die pro linie bezieht ja nun erstmal auf geschäftskunden oder kann man als privatkunde auch bald profitieren??? weiss jemand was??Außer der Gruppenoption und den Mehrkartenrabatten sehe ich da keine Vorteile.
-
ja, aber zensation ist hier doch günstiger...zumindest noch einmal 1,6ct...die sms auch.....
na ja, ein kleiner vorteil ist das zumindest
-
Wenn man netto und brutto nicht auseinander halten kann, dann schon.
-
ja ja
ist zumindest mal ein anfang, alleine der gute wille zählt und zumindest habe ich momentan nichts vergleichbares günstigeres für geschäftskunden gesehen
-
-
-
du hast schon recht...hätte mir das vielleicht mal besser durchlesen soll....war vor lauter vorfreude geblendet....:) was ist dann an der pro linie sonst noch der vorteil ???
-
Persönlich bin ich immer noch nicht davon überzeugt das wirklich Base 3 - Base 5 morgen kommen werden, ich denke wir werden uns bis morgen gedulden müssen bis wir wirklich wissen was alles kommen wird.
Was vielleicht auch ganz gut wäre: Wenn es zu Base 1 und Base 2 jeweils 50 Inklusivminuten in die Mobilfunknetze (Base 1) bzw. in Fremdnetze (Base 2) und 50 Inklusivkurznachrichten in die Mobilfunknetze (Base 1) bzw. in Fremdnetze (Base 2) geben würde.
Denn ich denke auch Kunden die vorwiegend nur ins Festnetz telefonieren wollen doch mal kurz in die Mobilfunknetze telefonieren oder SMS versenden.
Dabei wäre dann das Risiko für E-Plus auch nicht so gross, denn es wären ja nur 50 Minuten und 50 SMS. Ausserdem würden dann viele Kunden die für solche Leistungen Simyo, Blau und Co. verwendet haben wieder ihre Base Hauptkarte verwenden und da es bei Base kein Cost Control gibt die 50 Minuten und SMS überschreiten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!