ZitatOriginal geschrieben von tribal-sunrise
http://www.eplus.de/frame.asp?…0/0/0_pressekonferenz.asp gibts noch - da steht im Moment noch die alte online ...
Hmm, der Download (des letzten Streams) funktioniert bei mir schon mal nicht mehr.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von tribal-sunrise
http://www.eplus.de/frame.asp?…0/0/0_pressekonferenz.asp gibts noch - da steht im Moment noch die alte online ...
Hmm, der Download (des letzten Streams) funktioniert bei mir schon mal nicht mehr.
Also ich hab an den "News" jetzt auch nix Neues entdeckt...
Base 1 - 5
Nach meiner Recherche wird es ein Angebot geben, dass sich Base 5 nennt und 90 Euro kostet und damit eine Fullflat ist.
Daneben wird es auch noch neue Angebot unter dem Namen Base 3 und Base 4 geben.
Was darunter zu verstehen ist, ist mir aber noch nicht bekannt. Ich vermute das sind dann die Telefonate in ein bzw. zwei zusätzliche Netze drin.
Bin auf die Detaisl morgen gespannt!
Herzlich Willkommen DaFlat,
aber was ist an deinen Infos jetzt neu?
Was vermutet ihr, wie der Wechsel zu BASE geregelt sein wird, schließlich werden die neuen BASE-Produkte eine wesentlich höhere GG haben.
Üblich wäre: Aufwärts kostenlos - Abwärts gg. Gebühr
ZitatOriginal geschrieben von korbinian
Herzlich Willkommen DaFlat,
aber was ist an deinen Infos jetzt neu?
Was vermutet ihr, wie der Wechsel zu BASE geregelt sein wird, schließlich werden die neuen BASE-Produkte eine wesentlich höhere GG haben.
zumindest zuvor habe ich noch nichts von den Angeboten Base 3 und Base 4 gehört.
Auch die definitive Namensbezeichnung der Produkte war mir bis heute nicht bekannt.
Aber den Thread hier hast Du gelesen? :cool:
Hab' ich das jetzt richtig verstanden, dass bei BASE 5 (wahrscheinlich) keine SMS dabei sind? Das wäre ja Unfug, denn dann telefonierte man nur noch. Schriebe man SMS statt zu telefonieren, so wären die Kosten für E-Plus ja wesentlich geringer?!
Gibt es bei SMS ein festes Zustellentgelt ähnlich dem Durchleitungsentgelt bei Gesprächen? Wenn ja: wie hoch ist diese?
die gebühren für sms sind afaik für die betreiber marginal
aber gerade deswegen trauen sie sich wohl nicht ihre letzte cash-cow zu killen
nokia*night*
Ja, aber das ist doch nur der logische Schluss aus einem solchen Pauschaltarif. Der SMS-Versand würde zugunsten der Telefonie gegen 0 gehen.
Wenn er jetzt ohne SMS käme, würde E-Plus in Zukunft also zwangsläufig SMS hinzunehmen müssen. Alles andere wäre ne Kamikaze-Aktion.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!