Base kündigt Fullflat zum 01.04.2007 an

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Deutlich unter dem Freenet Angebot wird keine Flat liegen, dazu sind die Kalkulationen wohl zu knapp.
    Und große Subventionen werden da auch nicht drin sein.

Bin aber mal gespannt wie die anderen NB`s reagieren, vorallem die D-Netze.

Der Preis muss doch auch nicht Dumping sein, da man ja Vieltelefonierer gewinnen will, die heute noch auf Rechnungen jenseits vom 200 - 300 € sitzen. Für die ist es dann ein Nachlass von 50 % und mehr.

Lieschen Müller wird sich eine Flat nicht leisten müssen/wollen. Analog ist das auch kein Produkt für "arme" Studenten, die lieber ihr Telefonieverhalten mit Mutti überprüfen sollten, als eine Flat für 100 € zu buchen. Als Student zählte zumindest zu meiner Zeit eher der direkte (Körper-) Kontakt, als dass man sich hätte am Telefon besäuselt... :D Schließlich will man im Studium seine Mitstudenten ja in und auswendig kennen lernen :D Und insgesondere das inwändige geht am Telefon schlecht :D

---

• OT
    @HolaT
    Ausnahmen bestätigen die Regel: gerade vor meinem schriftlichen Examen nutzte ich die CO L Konferenzfunktion schon gerne um mit meiner Lerngruppe diskutieren zu können ;-)

BTT
    Wie HoldaT schon sagte, wird die FullFlat vorerst kein Massenangebot sein, sondern sich an diejenigen richten, die ohnehin auf 24 Monate gesehen jenseits der 150 Euro liegen. Die verpflichten sich dann gerne für 80 - 100 Euro. Gegenargument: Gerade die sind es aber auch, die die FullFlat zum Eigentor machen könnten ...

iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

• Frage: Die Freenetflat ist die schon draußen oder nur angekündigt? Die wären doch mit den 89 Euro schon gut unter deinen 100 die du dir von BASE erhoffst oder?

• Ich bin wirklich gespannt was da kommt und ich denke die D-Netzte werden sich sehr schwer tun :-)

Elektromagnetische Strahlen sind Raum- und Zeitverzerrer

• Re: Re: Base kündigt Fullflat zum 01.04.2007 an

Zitat

Original geschrieben von HoldaT
    Ich meine, dass ich genau das schon unter http://telefon-treff.de/showth…eadid=277179&pagenumber=5 gebracht hatte, aber die hochwohlgeborenen Kleinkariertheiten lieber ihre Excel-Tabellen melken und für jede Pappnase jedes Profil genau auswerten... :mad:

Ich finde es super und saustark, dass wir in Quartal 1 2007 bereits alle Wünsche für 2007 erfüllt bekommen. Nun kann man gespannt sein, was die NBs die vergleibenden 9 Monate treiben wollen.

Da würde mir schon ne Menge einfallen.Gerade bei den E Netzen :D

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Ich denke mal die D-Netze packen 20-30 Euro drauf und werden in den nächsten Monaten auch nachziehen müssen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Ich denke mal die D-Netze packen 20-30 Euro drauf und werden in den nächsten Monaten auch nachziehen müssen.

Irgendwann werden die D-Netze nachziehen, aber sicher nicht in nächster Zeit. Ich rechne frühestens Ende 2007, wenn nicht sogar erst 2008 damit.

Doch ich wette damit, wenn BASE mit diesem Tarif startet, wird erstmal wieder eine riesige Netzabdeckungs-, Netzqualitäts- und Servicediskussion bzgl. Eplus entstehen.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Tja, und wenn erstmal die Sprachumsätze gedeckelt sind, dann geht es wohl darum, wer das UMTS Netz für Mobilen Datenverkehr am besten ausgebaut hat. Nur so kann man dann noch Kunden gewinnen. Wenn ein Vieltelefonierer erstmal 100 Euro oder mehr eingespart hat, dann kann er doch locker mal 50 Euro für die mobile Datenkommunikation ausgeben.. ;)

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Ich denke die FullFlat wird 35-45 kosten...Alles andere wäre für die Masse zu teuer und nur durch die Masse rechnet sich sowas überhaupt!

Wenn sich nur die Leute eine FullFlat holen die dann den ganzen Tag in Fremdnetze telefonieren rechnen sich auch 99,- nicht!

• Zitat

Original geschrieben von superheldin
    Ich denke die FullFlat wird 35-45 kosten...Alles andere wäre für die Masse zu teuer und nur durch die Masse rechnet sich sowas überhaupt!

Auf so einen Preis wirst Du sicher erstmal noch einige Zeit warten müssen. Wenn dann unterbietet man die Freenet Flat nur marginal, weiter runter kann man immer noch wenn der Wettbewerb es erfordert. Schön übrigens das die Freenet Flat auch zum 01.04.2007 startet, da wäre E-Plus (BASE) dann also zeitgleich am Start mit der Flat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!