Base kündigt Fullflat zum 01.04.2007 an

• Zitat

Original geschrieben von tribun72
    dagegen :D

als Basis 30.-? und 10? pro Fremdnetz + 5.-? pro SMS-Flat wäre ok. ;)

Nee da legt Eplus zu schnell drauf. Man wird sicher erstmal nur soweit wie nötig unter den Konkurrenzpreis gehen. Wie beim Time&More 1000 ist man auch nur knapp unter den Tmobile Preis gegangen.

• Ein gewagtes Unternehmen, diese Fullflat von Base. Preispolitisch sicher ein Signal, aber das Netz hat teils jetzt schon zu kämpfen. Da muss von E+ dann auch für gesorgt werden, das man diese Flat auch nutzen kann.

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• was mich eigentlich noch stört ist die Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten :flop:

bei so einem flat darf man nicht arbeitslos werden :D

• Denke nach dem massiven Ausbau in der letzten Zeit dürfte es das E-Plus Netz verkraften!

Außerdem braucht man mittelfristig nur noch einen Handyvertrag zu haben.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Endlich keine vielen Telefone mehr.

Ich selbst nutze Base2 und o2 Active 50 online.

Ne bezahlbare Fullflat wär ne feine Sache. :)

Das mit den 24Monaten Laufzeit ist echt immer Sch.... .

Ich tippe mal auf 79€, wenn Freenet bei 89€ liegt.

Nokia 1611 Energy, 6150, 7110, Philips 9@9, Nokia 8310, 7650,Samsung E700, Nokia 6310, 6310i, 6230i, E50, E65, 6300, E51, SE W890i, Nokia C7-00

• Zitat

Original geschrieben von boehse
    Endlich keine vielen Telefone mehr. Ich selbst nutze Base2 und o2 Active 50 online.
    Ne bezahlbare Fullflat wär ne feine Sache. :) Das mit den 24Monaten Laufzeit ist echt immer Sch.... . Ich tippe mal auf 79€, wenn Freenet bei 89€ liegt.

Von dem "nur" noch einen Handy träume ich auch schon eine Weile und hoffe, dass es nun bald umsetzbar sein wird... Der Preis ist mir eigentlich egal, solange das ganze unter 100 € bleibt. Wird es aber sicher, da ja Freenet die Latte gelegt hat unter der alle drunter durch müssen.

---

• Deutlich unter dem Freenet Angebot wird keine Flat liegen, dazu sind die Kalkulationen wohl zu knapp.
    Und große Subventionen werden da auch nicht drin sein.

Bin aber mal gespannt wie die anderen NB`s reagieren, vorallem die D-Netze.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!