Base kündigt Fullflat zum 01.04.2007 an

• Zitat

Ein all inkl. Paket wäre geil für 99 Euro ! ALLE Anrufe, SMS und Daten!

und multisim :) träum weiter :D

• Das traurige dabei ist: Egal welcher Preis kommt, ich kann schon den Aufschrei hoeren, der durchs Forum geht, weils ja immer noch viel zu teuer ist und wieder mal nix fuer die Wenigtelefonierer gemacht wurde.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Das traurige dabei ist: Egal welcher Preis kommt, ich kann schon den Aufschrei hoeren, der durchs Forum geht, weils ja immer noch viel zu teuer ist und wieder mal nix fuer die Wenigtelefonierer gemacht wurde.

Das könnte sein. Aber es ist ja selbst von BASE "von der Zielgruppe ersehnten neuen Angebot" die Rede.
    Und die Zielgruppe sind ja hier eindeutig Vieltelefonierer.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Ich kann mir eigentlich nur an den Kopf fassen, wie lange das alles dauert.

Jeder, der noch die Zeiten kennt, wo man auf die Uhr gucken musste beim Surfen, wird diese ENORME Ruhe, dieses ENSPANNTE Surfen mit einer Flatrate kennen. Erst mit einer Flat ist doch das Internet überhaupt zu gebrauchen.

Und jetzt habe ich seit 10 Jahren ein Handy und JETZT kommen erst die ersten Fullflats fürs Telefonieren. Wenn es nicht so traurig wäre, müßte ich lachen.

@Chefs der großen 4:
    Macht hinne mit der Flat, dann nehm ich das Handy auch mal zur Hand, wenn es nicht unbedingt sein muss. Dieses ganze kleinkarierte Gewurschtel mit Euren Tarifen, Fußnoten und sonstigem verbraucherunfreundlichem Gesumse ist OUT, altmodisch und einfach nur noch lästig.

Herrje, nen Fuffi pro Monat und ab geht die Post!!
    Und für die Kiddies ne SMS-Flat obendrauf.

So einfach könnt das Leben sein.

Aber wann war jemals etwas einfach, wenn man damit Unmengen an Geld verdienen kann?

*iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

• tombik
    na ja, so einfach wie Du Dir das vorstellst ist es ja auch nicht.
    Zum einen sind ja immer noch die IC Entgelte da und die Netzbetreiber haben und machen ja immer noch sehr große Investitionen.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von tribun72
    und wie schauts mit Videotelefonie aus ?? wird es in dieser Richtung auch was geben ???

Kann ich mir kaum vorstellen, da dieser Dienst und dessen Preis für die meisten Kunden nicht relevant sein dürfte.

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Vielleicht kommt mit der Fullflat auch das Baukastenprinzip:

Nicht ganz unrealistisch die Vorstellung *zwinker*

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Vielleicht sind es ja 20EUR pro Fremdnetz, würde dann 25EUR für den BASE 2 plus 3x20EUR für alle drei Fremdnetze ergeben. So wäre man in Summe bei 85EUR und unter dem Freenet Preis.

Mein Wunsch:

BASE 3 - 45EUR
    BASE 4 - 65EUR
    BASE 5 - 85EUR

• Zitat

Vielleicht sind es ja 20? pro Fremdnetz, würde dann 25? für den BASE 2 plus 3x20? für alle drei Fremdnetze ergeben. So wäre man in Summe bei 85? und unter dem Freenet Preis.

dagegen :D

als Basis 30.-€ und 10€ pro Fremdnetz + 5.-€ pro SMS-Flat wäre ok. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!