Base kündigt Fullflat zum 01.04.2007 an

• Re: Re: Sehr gut

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Und so was von einem Fast-Neumitglied. Mit deinen 57 Beiträgen disqualifizierst du dich selber.

:D:D:D:D
    Du hast Dich mit Deiner Frage schon disqualifiziert und auch mit Deiner Feststellung, an der Anzahl der Beiträge etwas abzuleiten! :p
    Ich gehe davon aus, dass jemand mit vielen Beiträgen auch dementsprechend viel mitliest.
    Wer lesen kann bzw. wer liest, ist klar im Vorteil - nicht der ohne zu denken/zu suchen Fragen stellt und somit die Anzahl seiner Beiträge irregulär hochschraubt! :top:
    Mit Deinen vielen Beiträgen sollte sich so eine Frage doch schon längst erübrigt haben. :confused: Die Antwort auf Deine lächerliche Frage kam nach Beschluss sogar in den Nachrichten!
    Mir ist es auch zu suchen zuwider, was Du so noch so an Sinnvollem von Dir gibst. :eek:

• Zitat

Original geschrieben von murakami
    hat sich jetzt base 5 schon jemand geholt??

lg

murakami

Ja, ich. Und ich muß sagen, es ist wirklich eine Befreiung für mich, nicht mehr nachdenken zu müssen, WEn ich WANN mit WELCHEM Handy (SIM) anrufe. Und wie lange :D .

Ich telefoniere eigentlich ausschließlich mobil, so ca. 2 Stunden am Tag (ab jetzt viell. mehr :) ) und bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung. Für meinen alten BASE 2 suche ich jetzt demnächst einen Abnehmer und bin nun dort angekommen, wo ich tarifmäßig schon immer hinwollte.
    Jetzt bitte noch die Möglichkeit, eine Inernetflat auf die gleiche SIM zu buchen, und ich bin rundrum glücklich. :top:

Keep smiley ;-))

Aitack

• Sieht nicht so aus, ich warte auch bis die Einkartenlösung mit der Internetflat da ist. Vorher macht das keinen Sinn.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Meinst Du, die kommt noch? Ich hoffe ja auch dadrauf, habe mir aber schonmal die Sprachflat geholt, die Internetflat kann ich ja auch später noch draufbuchen.

Keep smiley ;-))

Aitack

• Kam beim normalen Base auch später, aber wenn will ich nur noch ein Gerät und eine Karte dabeihaben.
    Und weiter mit 2 Geräten rumzulaufen bringt keinen Vorteil zu meiner aktuellen Lösung.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    aber wenn will ich nur noch ein Gerät und eine Karte dabeihaben.

jawohl, sehe ich genauso. Also warten. Im Moment ist die Ein-SIM-Lösung laut Hotline "technisch nicht möglich" :rolleyes: .

Keep smiley ;-))

Aitack

• Hab gerade mit Base gesprochen,die Hotline meinte das man seit dem 1.4.07 jetzt auch die i-flat draufbuchen kann.

• @ TomTT: Den Ball immer schon flach halten, Kollege.

BTT: Kann eigentlich jemand sagen wie Base 5 im Markt angenommen wurde? Und warum e+ diesen so wenig subventioniert?

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• das würde ich auch gerne mal wissen, wird der generell nicht von der masse angenommen oder ist der ganze auftritt vielleicht gar zu unprofessionell???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!