Base kündigt Fullflat zum 01.04.2007 an

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Ich denke, Base 3 und 4 stehen momentan nicht zur Debatte, Base 5 ist gekommen und gut ist. Glaube nicht, dass da jetzt noch mehr kommt.

Vermutlich hält man sich BASE 3 und 4 noch als Option offen. So kann man dann ggf. noch die Lücke zwischen BAS 2 und 5 füllen mit den "kleineren Flatrates" in 1-2 Fremd-Mobilnetze.

• Denke ich auch. Die haben die letzten Wochen schon so viel Neues rausgebracht (base+ e+), irgendwann muß denen doch mal die Puste ausgehen...aber bestimmt besetzen die irgendwann auch noch 3+ 4.

• Provisionen Base 5

Die Provisionierung für Händler von Base 5 ist identisch mit der von Base 2.
    Es sind also durch Auszahlung nur "Grundgebühr-Senkungen" in gleicher Höhe, wie bei Base 2 möglich.

• Re: Sehr gut

Zitat

Original geschrieben von TomTT
    So eine Frage stellt jemand, der seit 07/2002 registriert ist mit 3784 Beiträgen.
    Vielleicht wäre es sinnvoll Tests für Mitglieder durchzuführen, ob sie für dieses Forum geeignet sind. Nur mal so eine Idee..

Und so was von einem Fast-Neumitglied. Mit deinen 57 Beiträgen disqualifizierst du dich selber.

BTW: Nicht jeder TT User liest alle Base Threads.

BTT: Wie lange im Nachhinein kann man zu Base portieren?

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Portierung normalerweise bis 6 Wochen nach Vertragsende.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Portierung ist imho bis zu 30 Tage nach Vertragsende möglich, aber da die Portierung ein paar Tage dauern kann bis sie durchgeführt wird, sollte man nicht länger als 20 Tage nach Vertragsende warten.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Portierung ist imho bis zu 30 Tage nach Vertragsende möglich, aber da die Portierung ein paar Tage dauern kann bis sie durchgeführt wird, sollte man nicht länger als 20 Tage nach Vertragsende warten.

Ich habe es so verstanden dass wenn man vor Vertragsende die Portierung beauftragt seine Numemr auf jeden Fall behalten kann. Wenn man erst nach dem Vertragsende damit kommt liegt es am Netzbetreiber bzw. Provider diese Nummer rauszurücken. Ich meine das irgendwo bei einem Netzbetreiber gelesen zu haben.

• Re: Re: Sehr gut

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    BTT: Wie lange im Nachhinein kann man zu Base portieren?

Die Rufnummer, deren Vertrag ausläuft muss man innerhalb von 30 Tagen, besser 20 Tagen (wegen der Bearbeitungszeit) irgendwo hinportieren, sonst ist sie weg.

In den BASE Vertrag selber kannst Du portieren wann Du willst.
    Das heißt, Du kannst auch in einen seit 18 Monaten laufenden BASE-Vertrag, falls erst dann Deine Rufnummer frei wird, rein-portieren.

Frank
    Die Portierung kann auch nach Vertragsende beauftragt werden.
    Sie muss nicht unbedingt vor Vertragsablauf dem Vertragspartner mitgeteilt werden.
    Entscheidend sind nur die 30 Tage nach Vertragsende.

• Re: Re: Re: Sehr gut

Zitat

Original geschrieben von rainbow

Frank
    Die Portierung kann auch nach Vertragsende beauftragt werden.
    Sie muss nicht unbedingt vor Vertragsablauf dem Vertragspartner mitgeteilt werden.
    Entscheidend sind nur die 30 Tage nach Vertragsende.

Ich bekam mal von o2 einen Portierungsauftrag wo drauf stand dass es nach der Vertragslaufzeit auf den Netzbetreiber an kommt ob er die Nummer frei gibt oder nicht. Ich suche heut Abend mal den Antrag und stelle ihn rein.

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Ich denke, Base 3 und 4 stehen momentan nicht zur Debatte, Base 5 ist gekommen und gut ist. Glaube nicht, dass da jetzt noch mehr kommt.

natürlich wird da noch was kommen. die behalten sich base3+4 vor um wieder ein neues angebot eines anderen nb zu toppen ;)
    wobei jetzt gilt es erst einmal base 5 zu toppen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!