Base kündigt Fullflat zum 01.04.2007 an

• Wurde was zur Wechselpolitik gesagt?

Nun haben wir also BASE 5 für 90 EUR, aber wohl

- ohne Konferenzen (für GKs)
    - ohne FlexiCard (für GKs)
    - ohne SMS Flat (für Frauen ;) )

Verglichen mit den aktuellen Preisen sind
    90 EUR = 900 Minuten in alle deutschen Netze mit der Zehnsation *gähn*
    90 EUR = 1000 Minuten ins deutsche Festnetz & E+, sowie 421 Minuten in Fremdnetze mit dem CleverOne L
    90 EUR = 1200 Minutenpaket bei VF ;)

Ich würde es mal als "Schritt nach vorne" bezeichnen, mehr aber noch nicht.

• Zitat

Original geschrieben von cayen
    so viele insinder im publikum, und so wenig nachfragen.... häääää das kann doch nicht sein.... da hakt man bei fussbal-pk mehr nach :D

Fussi ist halt um einiges interessanter :D

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Also mir wären da noch viele Fragen eingefallen - z.B. Wechselmöglichkeit(en) für Bestandskunden - ein geliebtes TT-Thema :D - Laufzeitenänderungen unter diesem Gesichtspunkt ja/nein ... - sehr zurückhaltendes Publikum *kopfschüttel*

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    Wechselmöglichkeit(en) für Bestandskunden

Nur bei VVL, so wie ich das gehört habe.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Die Journalisten sind doch sowieso nur wegen der Futter-Flatrate gekommen ;)

»Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

• hmm - muss ich überhört haben - und dann wahrscheinlich ohne Onlinebonus so vorsichtig wie sie das jetzt umgesetzt haben werden da nebenher ja auch keine Überraschungen mehr kommen ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Was sind 1200 Min bei VF wenn man theoretisch über 43 000 haben kann ? :D Frage ist halt, wer braucht sowas... ich persönlich nicht.

• Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    muss ich überhört haben

Warum? Kam nicht in der PK :)

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Ach so, weil Du sagtest "wie Du das gehört hast" ...

Hmm - mein zweitgrößter Wunsch wäre eigentlich gewesen beide Flats fallweise (sprich nicht zum "ausnutzen", sondern zum "komfortabel nutzen") auf beiden Karten zu haben - das wäre ein netter Zug der Base/e-plus nichts mehrkosten würde, sondern einfach komfortabler für mich wäre :(

• Zitat

Original geschrieben von Kanalratte
    Was sind 1200 Min bei VF wenn man theoretisch über 43 000 haben kann ? :D Frage ist halt, wer braucht sowas... ich persönlich nicht.

Da muß ich, bevor Martyn das macht, mal wieder darauf hinweisen, dass BASE technisch gesehen ein absolutes Billigprodukt ist. Mit Max hat man weit über 200.000 Minuten/Monat (FN+D1), auch wenn man das wegen der aktuellen Müll-Akustik des D1-Netzes weder sich selbst noch den Konferenzteilnehmern zumuten sollte. :D
    Oder gehen bei Base 5 endlich (wieder) Konferenzen? Soll ja schließlich auch ein Business-Poweruser-Produkt sein ..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!