Base kündigt Fullflat zum 01.04.2007 an

• So und wat mach ich nu mit meinem max ? :D

Kann man den bei bei T-mobile jetzt wegen erwiesenermaßen Wucherpreisen außerordentlich kündigen ?
    :D
    BTT : Ich finde das Angebot mehr als gelungen, aus meinen 44 Euro GG werden regelmäßig auch immer 70-80 Euro beim max.

Daher ein :top: für eplus/Base.

Wenn ich überall hin telefonieren für "umsonst" brauche ich auch keine SMS mehr ...

• ganymed:

Danke für den "Online-Ticker"! :top:

Konnte hier im Büro nämlich komischerweise auch nicht auf die Pressekonferenz kommen, aber so... :)

Bin ein Friesenjung und wohne hinter'm Deich...

• Die wenigen Fragen haben mich auch überrascht - bei den letzten PKs war da immer ne Menge mehr - haben die im Vorfeld da Regeln aufgestellt weil in der Vergangenheit immer so gerne bei unliebsamen Themen nachgebohrt wurde?

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Zitat

Original geschrieben von uwm
    So und wat mach ich nu mit meinem max ? :D

Kann man den bei bei T-mobile jetzt wegen erwiesenermaßen Wucherpreisen außerordentlich kündigen ?

Für 50 Euro zum Basix downgraden und SIM zerschreddern. Wenn Du a) bettelst oder b) das mit der zunehmend miserablen D1-Sprachqualität begründest, bekommst Du 25 bis 50 Euro Tarifwechselrabatt. :p

• Die PK war ja mal kurz und knapp! Nun können sich die beiden D-Netze aber warm anziehen. Base rollt den Markt ja richtig auf. Für Privatleute sind die 90,- Euro im Monat schon ein ordentlicher "Batzen". Daher vermute ich mal, dass das Produkt Base 5 eher auf den Buisiness Bereich oder auf außerordentlich "kommunikative Naturen" zielt. Da kann man nun auch schön bei den D-Netzen wildern.

Hinsichtlich Base 1, 2 und 5: Meint Ihr nicht auch, dass die Namensgebung eher in die Anzahl der kostenlos erreichbaren Netze abzielt? Base 1 nur ins Festentz, Base 2 ins Festnetz und ein Mobilfunktnetz (also E-Plus) und Base 5 in alle 4 deutschen Mobilfunknetze sowie ins Festnetz. Von daher könnte ich mir vorstellen, dass da erstmal nichts im Sinne von Base 3 und 4 kommen wird, und wenn, dann im Sinne einzeln zubuchbarer zusätzlicher Netze nach Wahl, je nachdem, welches einem wichtiger ist.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    Die wenigen Fragen haben mich auch überrascht - bei den letzten PKs war da immer ne Menge mehr - haben die im Vorfeld da Regeln aufgestellt weil in der Vergangenheit immer so gerne bei unliebsamen Themen nachgebohrt wurde?

vorallem die simyo und aldi talk frage.... welchen sinn soll das haben die da rauszunehmen....und die arbeitet bei connect.....komisch komisch

• Die Flatrate war dem Journalisten wohl zu einfach, sowas verstehen die einfach nicht.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Man wird BASE 5 Kunden anders ansprechen als die bisherige Zielgruppe.

Nicht mehr Frau.... oder Herr... :confused: :D

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Eine kleine Diktatur? :p
    Nein, also ich bin jetzt gespannt, ob und was da jetzt sms mäßig kommt.
    Ist sms schreiben nicht manchmal einfach schön, weil man mit niemandem reden muß ?! Ich mag sms in bestimmten Momenten sehr gerne....vo allem zum Schlußmachen- witz
    Und die Pro - Sache? Soll das jetzt ne Alternative sein zur Flat? Für Selbstständige, die vielleicht nicht 90 Euro vertelefonieren?
    :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!