Base kündigt Fullflat zum 01.04.2007 an

• Kommerzielle Nutzung laut AGB ausgeschlossen.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Kommerzielle Nutzung laut AGB ausgeschlossen.

Im Sinne von "mobiler Telefonzelle" für Callingshops etc.? Das war noch nie irgendwo anders - immer nur mit Genehmigung ..

• Trotz der Diskussion um die Terminierungsentgelte stellt man Tarif nicht in Frage.

Zehnsation läuft gut.

Das war´s.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Der ist doch nicht fertig oder:(
    Komm zurück man(N):D
    Datenpreise wir warten.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von NokiSung
    Das war noch nie irgendwo anders - immer nur mit Genehmigung ..

Es ging einem Journalist dabei darum zu fragen, wie man sich gegen Missbrauch durch die Mitbewerber schützen will, die das Produkt dadurch zum Kippen bringen könnten ...

Also ich fands etwas ernüchternd - hatte im Vorfeld einiges mitbekommen was nicht nach draussen ging aber da wurden Unmengen an Planungen und Ideen nicht oder nur unzureichend umgesetzt ...

Bin noch skeptisch ob das ein Produkt für mich wird ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Zitat

Original geschrieben von Handy28.de
    Ach Mist, schon wieder verpasst :(

Nicht wirklich. ;)
    Hätte ich mir das frühe Aufstehen heute sparen können. ;)

Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    Es ging einem Journalist dabei darum zu fragen, wie man sich gegen Missbrauch durch die Mitbewerber schützen will, die das Produkt dadurch zum Kippen bringen könnten ...

thx!

• Base 5 also, ein Tarif in die 5 deutschen Netze. Da wären T-Mobile, Vodafone, E-Plus, o2 und das Festnetz. Aber moment, was ist mit Vistream? Ist bei Base 2 nicht dabei, also ein "Fremdnetz" :)

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• so viele insinder im publikum, und so wenig nachfragen.... häääää das kann doch nicht sein.... da hakt man bei fussbal-pk mehr nach :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!