ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Wobei das schon peinlich wäre, wenn wirklich nur die paar Journalisten da wären...
Also bei der Zehnsation war die Bude ja voll.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Wobei das schon peinlich wäre, wenn wirklich nur die paar Journalisten da wären...
Also bei der Zehnsation war die Bude ja voll.
ZitatOriginal geschrieben von d4ncer
hört von euch jemand was, ich hab nur bild, kein ton
Vorher wurde ein Test gemacht, da hat das wunderbar geklappt.
Der Link klappt bei mir nicht - stimmt da was nicht (weder Firefox noch IE)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jonasm
Bei teltarif hat gerade jemand im Forum geschrieben:
___
WAP-Flatrate f. 5€
----
Wenn es so kommt, werden einige enttäuscht sein...
Echte Wapflat oder wieder diese blöde Portalflat, mit der man(N) nur Focus kostenlos lesen darf und bei Ebay nur die Startseite betrachten darf?
*Hoffnungstirbtzuletztbittebittebitteechtewapflat*
gruß mayday7
Bei mir zeigt der Mediaplayer immer an das er die datei nich wiedergeben kann? Woran kann das liegen?
DL
ZitatOriginal geschrieben von DL10
Bei mir zeigt der Mediaplayer immer an das er die datei nich wiedergeben kann? Woran kann das liegen?
Welche Version des MediaPlayer hast Du?
ZitatOriginal geschrieben von DL10
DL
Vielleicht daran, dass sich die TT-ler pünktlich zu 11Uhr den Wecker gestellt haben und das Ding jetzt überlastet ist.
Sollte die PK nicht um 11Uhr beginnen? Ich wollt doch noch zum Friseur vor der Mittagspause... :p
Lt. teltarif von heute 90,- Euro ohne Handy, genannt Base 5
10.00.00.4036
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!