Base kündigt Fullflat zum 01.04.2007 an

• Zitat

Original geschrieben von d4ncer
    hört von euch jemand was, ich hab nur bild, kein ton

Vorher wurde ein Test gemacht, da hat das wunderbar geklappt.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Der Link klappt bei mir nicht - stimmt da was nicht (weder Firefox noch IE)

iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

• Echte Wapflat oder wieder diese blöde Portalflat, mit der man(N) nur Focus kostenlos lesen darf und bei Ebay nur die Startseite betrachten darf?
    *Hoffnungstirbtzuletztbittebittebitteechtewapflat*
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Bei mir zeigt der Mediaplayer immer an das er die datei nich wiedergeben kann? Woran kann das liegen?

DL

• Zitat

Original geschrieben von DL10
    Bei mir zeigt der Mediaplayer immer an das er die datei nich wiedergeben kann? Woran kann das liegen?

Welche Version des MediaPlayer hast Du?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von DL10
    Bei mir zeigt der Mediaplayer immer an das er die datei nich wiedergeben kann? Woran kann das liegen?

DL

Vielleicht daran, dass sich die TT-ler pünktlich zu 11Uhr den Wecker gestellt haben und das Ding jetzt überlastet ist. :D

Sollte die PK nicht um 11Uhr beginnen? Ich wollt doch noch zum Friseur vor der Mittagspause... :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!