Base kündigt Fullflat zum 01.04.2007 an

• Zitat

Original geschrieben von Hellwach
    Ja, aber das ist doch nur der logische Schluss aus einem solchen Pauschaltarif. Wenn er echt ohne SMS kommt, wird der SMS-Versand zugunsten der Telefonie gegen 0 gehen.
    Wenn er jetzt ohne SMS käme, würde E-Plus in Zukunft also zwangsläufig SMS hinzunehmen müssen. Alles andere wäre ne Kamikaze-Aktion.

Du vergisst die Frauen ... die wollen doch immer ein paar Briefchen zwischendurch ... und nicht dauernd angerufen werden.

Jurist (Univ.)

• Naja, wird Kritik hageln, aber ich finde das alles viel zu teuer!

90 Euro fuer ne flat? Hallo?
    Das ist doch eigentlich nur fuer business people interessant, da die das absetzen koennen!
    Ueberlegt doch mal 180 DM fuers telefonieren?

Also das sollte max. 25 Euro kosten (komplett flat).
    Aber ich bin auch jemand der selten telefoniert, aufgrund solch hoher Preise fuer mobilfunk.
    Nur da ich jetzt in der Schweiz bin und nen Studententarif habe, mit inkl. Minuten in alle Netze, plus nachts und am WE umsonst ins Orange- und Festnetz.

Da kann man mal jemanden anrufen, aber dafuer noch extra zu bezahlen ist fuer mich zu teuer.

Naja, das wird halt noch ein paar jahre dauern bis es soweit ist.

Aber mein Traum waere eine World wide Flat, das waere mal interessant, da ich eigentlich nur noch im Ausland unterwegs bin.
    Aber die wuerde wohl 500 - 1000 Euro im Monat kosten zur Zeit.

Jaja, hoere besser auf zu traeumen.

MfG

• Hätte ich auch vorgeschlagen... :D

Nun, nix gegen günstige Tarife, aber max. 25,-€/mtl. für ne Fullflat zu fordern find ich wirklich als eindeutig zu viel (eher zu wenig) verlagt! :gpaul: :mad:

Vieleicht mal eher nen Job suchen als nen Studium..., dann sind die Base Preise auch für Dich erschwinglich! ;)

Ich bin hier Privat unterwegs und alles was ich schreibe ist meine persönliche Meinung bzw. mein Empfinden.

• Aufpassen!

Vorschlag von mir:

Fullflat mir allen drum und dran für monatliche 25.-Euro Auszahlung. :D

Ford. Feel the difference.

iPhone 3GS 32GB

Nokia 6303 & 6700

• Zitat

Original geschrieben von ford
    Aufpassen!

Vorschlag von mir:

Fullflat mir allen drum und dran für monatliche 25.-Euro Auszahlung. :D

Ja das kommt dem vorhergehenden Vorschlag sehr nahe...! :rolleyes::D

Ich bin hier Privat unterwegs und alles was ich schreibe ist meine persönliche Meinung bzw. mein Empfinden.

• Zitat

Original geschrieben von Patrick333
    Naja, wird Kritik hageln, aber ich finde das alles viel zu teuer!

90 Euro fuer ne flat? Hallo?
    Das ist doch eigentlich nur fuer business people interessant, da die das absetzen koennen!

Es geht doch nicht um's Absetzen, sondern um das Preis-Leistungs-Verhältnis und bei z.B. > 4000 Minuten/Monat sind 100 € IMHO schon mehr als nur angemessen...

Immer dieser Absetz-Schmarrn. Abgesetzt haben sich IMHO zuletzt ein paar hochbezahlte Bundeswehr-Piloten, die zu feige zum sterben waren, obwohl sie im Extremstfall genau dafür bezahlt werden.

Firmen setzen nichts ab, sondern rechnen Kosten mit Einnahmen gegen! Solange es sich hinten raus rechnet, können da sogar Flats >> 100 € interessant sein...

Zitat

Aber mein Traum waere eine World wide Flat, das waere mal interessant, da ich eigentlich nur noch im Ausland unterwegs bin.
    Aber die wuerde wohl 500 - 1000 Euro im Monat kosten zur Zeit.

Wozu eine World-Flat in Zeiten von Skype??? Was sollte denn deiner Meinung nach eine World-Flat kosten? 39,90 €? Oder ist das schon wieder zu teuer?

---

• Zitat

Wozu eine World-Flat in Zeiten von Skype??? Was sollte denn deiner Meinung nach eine World-Flat kosten? 39,90 €? Oder ist das schon wieder zu teuer?

Also fuer 39,90 Euro wuerde selbst ich eine World Flat nehmen, aber dann muessten da alle Fest- und Handynetze inklusive sein!

Aber das wird wohl noch Jahrzehnte dauern, wenn ueberhaupt.

Naja, interessant waere skype dann, wenn man mit World Flat internet ueberall hotspots haette und dann per internet online telefonieren koennte, aber sowas wirds wohl auch nicht in den naechsten Jahrzehnten geben.

MfG

• ja, habe auch gerade die pressemeldung gelsesen...ist ja der wahnsinn.!..die pro linie bezieht ja nun erstmal auf geschäftskunden oder kann man als privatkunde auch bald profitieren??? weiss jemand was??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!