Woher Steckdosenleisten mit "externem" Schalter?

• Zitat

Original geschrieben von Twix
    Hat jemand schonmal ne steckdosenleiste mit einzeln schaltbaren steckdosen gesehen?

Wenn es ein paar Schalter mehr sein dürfen, kannst du Dir auch sowas zulegen.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Zitat

Original geschrieben von alpha
    Die Antwort wie üblich bei TT

Danke dir! 5W wäre ein Wert, mit dem ich leben kann. Unsere Garagen haben jeweils auch 5W. Das summiert sich zwar alles prima hoch, aber was will man machen ...

Werde mir mal Gedanken machen und dann entscheiden, ob Funksteckdose oder ELV Schalter oder eigenes Gebastel ...

S5, LG2X, 6510 und 7110

• Hallo, ich hänge mich hier mal dran: Gibt es Steckdosenleisten mit Euro-Kaltgerätebuchse statt fixem Kabel? Ich möchte EDV-Stromkabel mit den in dem Bereich üblichen Euro-Kaltgerätesteckern direkt an die Steckdosenleiste anschließen, um bei der Kabellänge flexibel zu sein. Gibt es derlei Steckdosenleisten?

Danke für Eure Antwort und

Grüße aus Berlin, garnixan

Weltweit werden 40% aller mobilen Telefongespräche über Ericsson Netze geführt. 100% aller Telefongespräche im Hause garnixan werden über ein Ericsson Endgerät geführt.

• naja habe mir das zu hause ganz einfach gemacht,

wenn ich die Wohnung verlasse, schalte ich am Sicherungskasten alles bis auf den Kühlschrank aus. Somit habe ich auch kein Standby wenn ich nicht zu hause bin. Internet Wlan und Co sind dann zwar auch aus, aber braucht ja keiner wenn ich net da bin...

• Das ist natuerlich unvorteilhaft, wenn man programmierte Geräe a la DVD Recorder, LED Uhren etc. hat, dann kann und darf man ja alles neu einstellen jedesmal......

Da würd ich lieber mir so eine Leiste mit einem externen Schalter bauen lassen. Irgendjemand kennt immer irgendeinen, der sowas kann.

edit: Mein Drucker z. B. verliert seine Einstellungen, wenn es lange Zeit kein Strom bekommt >10Min. und jedes Mal die Netzwerkkonfiguration neu einstellen.... nein DANKE!

16610LV

• naja das problem habe ich ja gott sei dank nicht mit dem programmierbaren zeugs... aber stimmt schon so ne steckleiste ist dann schon ne bessere lösung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!