Hallo Leute,
ich wollte mal fragen, ob es bei dem Nokia N73 möglich ist den kalender gleich zu sehen, wie es beim Nokia E50 oder E60 ist. Fänd ich echt stark, wenn einer wüsste, wie und ob das überhaupt geht
Danke schonmal im vorraus!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute,
ich wollte mal fragen, ob es bei dem Nokia N73 möglich ist den kalender gleich zu sehen, wie es beim Nokia E50 oder E60 ist. Fänd ich echt stark, wenn einer wüsste, wie und ob das überhaupt geht
Danke schonmal im vorraus!
Du meinst nächste Termine und Aufgaben im Today-Screen? Natürlich ist das möglich... Wüsste nicht, was E50 und E60 noch mehr können...
Ja wenn ich das beim N73 kann wo muss ich das denn einstellen?
Ich find die funktion einfach nicht!
Das Active-Standby aktivieren.
Sytem->Einstellungen->Telefon->Standby-Modus->Aktiver Standby->EIN
Und wieviele Termine können max. gezeigt werden und in welchem Zeitraum?
was passiert dann genau ? kann ich dann immer noch telen und anwendung nutzen oder wie läuft das?
ZitatOriginal geschrieben von tau31535
was passiert dann genau ? kann ich dann immer noch telen und anwendung nutzen oder wie läuft das?
Natürlich es ändert sich nix, warum auch, es wird nur eine Schnellstartleiste, die anstehenden Termine und ggf. der laufende Musiktitel eingeblendet.
Es werden die heutigen Termine angezeigt (bis zu 7 Termine werden angezeigt, wobei verstrichene verschwinden) und wenn keine Termin da ist (heute) wird der nächste im Bereich von einer Woche angezeigt.
Danke für die Erläuterung.
Der einzige Nachteil des Aktiv-Standbys ist, dass man das Hintergrundbild nicht mehr so gut sieht und der Joystick nicht mehr mit 5 Programmen belegbar ist (hoch, runter, rechts, links, mitte). Letzteres lässt sich aber verschmerzen, da man ja oben 6 Shortcuts frei einstellen kann...
gibs nen plugin oder so das ich mir die nächsten 30 termine anzeigen lassen kann? oder ist dies nur mit dem Nokia E50 möglich?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!