N73 Kalender -> Todayscreen

• Zitat

Original geschrieben von tau31535
    gibs nen plugin oder so das ich mir die nächsten 30 termine anzeigen lassen kann? oder ist dies nur mit dem Nokia E50 möglich?

Sorry, aber was meinst Du genau? 30 Termine auf einen Schlag im Display, wie soll das gehen? Da müsste ja die Schrift so klein sein daß Du Deine Termine nur noch mit der Lupe lesen kannst :p

Was du morgen kannst besorgen das brauchst du nicht schon heute tun!

• schließ mich mal mit einer anderen frage hier an:

kann man diese blöde meldung "keine einträge für heute" oder so irgendwie irgendwie ausstellen!!

die geht mir sowas von auf die nerven.... seh ich eh selbst, dass heute kein termin ist!!

danke
    gruß
    m.

• Nein, das kann man nicht abstellen, das stört mich jedoch in keinster Weise ;)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Mit den 30zig terminen meinte ich das so, das man dan runterscrollt wie das beim MDA-Compact mit plugin möglich ist...

Also einfach den yositk nach unten halten und dann gehts so weit bis 30 oder die nächsten 7 tage zu ende sind! ;)

• Nein, aber warum öffnest du nicht einfach den Kalender??

Wo ist da das Problem?

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Hy,

ja könnte man ich möchte es aber gerne gleich auf dem bildschirm sehen gibt es denn nicht die Möglichkeit das mit Hier! programm zu machen?

Danke Leute

p.s. ich habe das handy noch nicht wollte es mir aber kaufen wenn ich den kalender auf dem todayscreen machen könnte

• [QUOTE] Original geschrieben von tau31535
    Hy,

ja könnte man ich möchte es aber gerne gleich auf dem bildschirm sehen gibt es denn nicht die Möglichkeit das mit Hier! programm zu machen?

Kannst Du nicht!! Aquacalendar ist für Symbian UIQ, d.h. für Geräte mit Touchscreen wie SE M600i/W950i/P990i usw.

MfG koewe

Was du morgen kannst besorgen das brauchst du nicht schon heute tun!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!