Welches Handy von Sony Ericsson?

• hallo,
    demnächst steht bei mir eine Vertragsverlängerung an und nachdem ich fast nur Handys von Nokia hatte will ich jetzt umsteigen auf Sony Ericsson.
    Allerdings weiss ich nicht wie gut / schlecht die Handys von SE sind und welches für mich am Besten in Frage käme.
    Es sollte schon relativ neu sein und wichtig sind mir vorallem ein guter MP3-Player und eine gute Kamera. Von bekannten hab ich gehört,das wohl beides bei den Handys von Sony Ericsson ziemlich gut sein soll.
    Veränderbare Themes gibts glaub ich bei allen Modellen oder?
    Ich wär euch sehr dankbar wenn ihr mir ein (oder mehrere) Modelle empfehlen könntet :)
    LG
    Dawn

• Lies dir einfach die Testberichte durch.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Da kann ich galahad13 nur zustimmen.

Da ich aber weiss dass eine Umorientierung gerade von Nokia zu S/// und auch andersrum nicht immer so einafch ist.. wenigstens ein paar kleine Tipps:

S/// trennt immer stärker zwischen den Walkman und den Kamerageräten. Das hat zur Folge, dass die Geräte mit guter Kamera etwas einfacher in der Musik-Funktionalität gehalten sind und die echten Walkman-Geräte nun eindeutig einfachere Kameras haben (nur 2MP, kein Blitz und kein Autofokus mehr).

Als neuestes Kamerahandy kommt etwa im Mai das K810 und aktuell ganz neu gibts als Walkman-Gerät das W880i mit sehr guter Walkmanfunktion, mässiger Cam aber einem extrem geringen Gewicht von nur 72 g.

Den perfekten Allrounder findet man aber momentan immer schwieriger. Ein bisschen musst Du Dich in jedem Fall mehr zum Walkman oder zur Kamera hin entscheiden.

Wenn Dir das extrem geringe Gewicht des W880 aber nicht so wichtig ist und Du lieber eine bessere Kamera willst, dann warte lieber auf das K810i.

• Servus!

Wobei man mit den "Kamera Geräten" natürlich auch Musik hören kann ;) Es sind halt einfachere Kopfhörer dabei und der Musikplayer ist anders aufgebaut als wie bei den Walkman Geräten ;)

Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• Re: Welches Handy von Sony Ericsson?

Zitat

Original geschrieben von dawn1101
    guter MP3-Player und eine gute Kamera

Gibt es in dieser Form nicht, entweder gute Kamera oder guter MP3 Player, ich würde zum k800i greifen da beste Cam und die MP3 kommen auch gut rüber.

Kauf dir aber ein besseres Headset dazu.

Wenn dir MP3 wichtiger ist dann w880i oder w850i

• Auch wichtig: Die einzelnen Geraete mal live anschauen und anfassen. Da merkst du relativ schnell, ob du mit Tastatur, Joystick und Abmessungen zurecht kommst oder nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!