E-Plus Zehnsation(Hotline zur Überprüfung der aktuellen Kosten)

• Hallo!

Ich überlege mir gerade ob ich meinen Vertrag bei T-Mobile verlängere oder zu E-Plus (Zehnsation) wechseln soll.
    Nun würde mich interessieren ob ich bei E-Plus auch kostenlos den akutellen Kontostand mit den bisher verbrauchten SMS und Kosten abrufen kann.

Schon mal danke für eure Antworten.

MFG Andi

• Vielen Dank für eure Antworten.
    Eigentich bin ich gern bei T-Mobile, nur find ich es schade, dass man keine SMS inklusive hat außer man bucht diese Option dazu.

• Beim Neuvertrag bekommst du doch Frei-SMS ( online ),

oder bei der Vertragsverlängerung direkt mit dem Kundenberater verhandeln,

klappt eigentlich immer, einfach mal versuchen ! :top:

Grüße von zimmex !

• Bei T-Mobile ist zumindest in den Relax-Tarifen auch die telefonische Abfrage über die 2000 kostenlos. In anderen Tarifen ist dieser Dienst zwar kostenpflichtig, dort erfährt man seinen Kontostand normalerweise aber auch problem- und kostenlos über die 2828 bzw. 2202.

Ich persönlich bevorzuge dies klar gegenüber einer Online-Abfrage á la E-Plus. Und kostenlose SMS sind bei einer VVL in der Tat nahezu immer drin, wenn man denn Wert darauf legt.

An Deiner Stelle würde ich bei Magenta bleiben - never change a running system! :top:

• Ich schiebs mal hier rein !

Wie werden die 10 Euro MU berechnet.

Vom 01. bis 31. oder vom Vertragsbeginn ab monatlich ?

Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

• Zitat

Original geschrieben von supercracker
    Wie werden die 10 Euro MU berechnet. Vom 01. bis 31. oder vom Vertragsbeginn ab monatlich ?

Immer der volle Kalendermonat.

EDIT: Natürlich der erste bzw. letzte Vertragsmonat der 24 Monate anteilig.

• Bist dir sicher? ich denke Anteilsmäßig, wie auch bei der Grundgebühr... wenn dann wird nur die Hardware-Option voll berechnet, oder?

Elektromagnetische Strahlen sind Raum- und Zeitverzerrer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!