ZitatOriginal geschrieben von cliolb
Bist dir sicher? ich denke Anteilsmäßig, wie auch bei der Grundgebühr
Der erste und der letzte Monat der 24-monatigen Laufzeit wird selbstverständlich immer nur anteilig berechnet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von cliolb
Bist dir sicher? ich denke Anteilsmäßig, wie auch bei der Grundgebühr
Der erste und der letzte Monat der 24-monatigen Laufzeit wird selbstverständlich immer nur anteilig berechnet.
Ich bin zu E-Plus gewechselt und habe es bisher nicht bereut. Hab 2 alte time&more 50 web code 25 mit 150 frei sms und family option Verträge. ich hab jetzt für beide Gesamtkosten, die ich vorher bei t-mobile nur für einen vertrag hatte. man muss halt genau rechnen (exel machts möglich)und schauen ob e-plus bei einem funktioniert.
Da ich hier in der Stadt wohne wirds hier keine Probleme geben. Gut die Indoorversorgung ist vielleicht manchmal schlechter, ABER ich muss nicht wirklich überall erreichbar sein
Ach so wenn ich die Karten habe ist die Mailbox bereits aktiviert und gibt es da auch diesen Abwesenheitsquatsch mit SMS ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!