T720 update Fragen

• Pics

Gute Idee, bin schon gespannt, was du da reinstellst. ;)
    Ich habe auch schon gehört bzw. gelesen, dass die Qualität der Kamera ganz ok sein soll.
    Aber mal ganz ehrlich, 'ne Qualität vergleichbar mit einer guten Digitalkamera darf glaube ich nicht erwartet werden. Die Kamera ist doch wirklich nur für Fun. Ich für meinen Teil finde es einfach nur witzig, den einen oder anderen Moment festzuhalten und andere dann mit den Pics zu überraschen - halt nur für Spaß.

Dann bin ich mal auf die Pics gespannt. Also viel Spaß bei der Fotosession.

Gruß XumuX

• HAllo,
    kann mir bitte mal einer sagen ob es auch in Berlin geht? Finde diesen Thread mit der Beschreibung (Einschicken usw.) nicht Geht das wirklich nur über Flensburg? wenn ja dann stimmt das:

Zitat

Der Motorola Service ist wie bereits mehrmals hier in den Beiträgen erwähnt, der wohl momentan beste Service den man von einem Handy-Hersteller erwarten kann

aber überhaupt nicht:flop:

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• Hey Leute,

mich würde dazu mal folgendes interessieren:

Ich habe hier ein T720, dass für O2 geflext wurde (demnach habe ich auch keinen Upgrade-Gutschein bekommen).

Jetzt habe ich aber über Ebay einen solchen Gutschein ersteigert, weil ich schon von mehreren gehört habe, das der Upgrade kein Problem sein soll (Moti guckt da wohl nicht so genau hin :)

Wichtig wäre aber:

Wenn ich das Teflon einschicke, bekomme ich ja wohl ein D1-geflextes wieder. Hat mittlerweile schon mal jemand probiert, ob das dann in meiner Homezone noch das Häuschen anzeigt? ...und wie sieht's mit MMS aus?

Mittlerweile ist doch bestimmt schon mal einer so mutig gewesen, das auszuprobieren, oder?!

CU,

HIJACK

• hijack,
    Dein "Häusschen" ist dann natürlich nicht vorhanden [ D1 flex]. Ebenso wenig funzt Deine MMS Einstellung bei O2.

Die ist nun mal nur für D1 Kunden !

• Moin aus Kiel!

Also, ich habe ein Moti T720 das auf D1 geflext ist. Das Häuschen erscheint aber trotzdem!

Nun aber noch meine bescheidene Frage:

Wird die Software etwas schneller?
    Ich finde das gute Stück braucht für alles ewig...!

Schönes Wochenende

luxorvr6

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!