Arcor: 9 Euro pro Min. zu eplus Hotline

  • Hallo.
    Ich bin geschockt..
    Habe gerade einen EVN von Arcor bekommen.
    Arcor berechnet wenn ich die eplus Hotline 01771000 oder die Base Hotline 01631140 anrufe pro Sekunde 0,15 Euro. Also pro Minute 9 Euro..
    Hammer, oder ?
    Dürfen sie das ???


    Vielen Dank für Eure Antworten


    Sascha

  • Re: Arcor: 9 Euro pro Min. zu eplus Hotline



    Das kann ich mir kaum vorstellen. Was steht denn in der Arcor-Preisliste? Das dürfte doch vermutlich "nur" ein normales Gespräch in ein Mobilfunknetz sein. :confused:


    Gruss, Marko

  • Re: Arcor: 9 Euro pro Min. zu eplus Hotline


    Zitat


    Arcor berechnet wenn ich die eplus Hotline 01771000 oder die Base Hotline 01631140 anrufe pro Sekunde 0,15 Euro. Also pro Minute 9 Euro..
    Hammer, oder ?


    Du Dödel, du hast eine Minutentaktung (60/60). Der reguläre Preis ist 0,149 EUR.

  • Re: Re: Arcor: 9 Euro pro Min. zu eplus Hotline


    Zitat

    Original geschrieben von wrmulf
    Du Dödel, ...

    ...und darum muss man gleich beleidigend werden? :rolleyes:

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

  • Nemsi is disinclined to continue enriching this platform run by ignorant and arrogant wannabes.

    He who knows not and knows not he knows not: he is a fool.

  • Re: Re: Arcor: 9 Euro pro Min. zu eplus Hotline


    Zitat

    Original geschrieben von wrmulf
    Du Dödel, du hast eine Minutentaktung (60/60). Der reguläre Preis ist 0,149 EUR.


    Richtig.. Und dehalb ist es ja so komisch. Diese Gespräche wurden im Sekundentakt abgerechnet. Mit jeweils ca. 15 cent pro Sekunde !!!

  • Re: Re: Re: Arcor: 9 Euro pro Min. zu eplus Hotline


    Zitat

    Original geschrieben von Sascha057
    Richtig.. Und dehalb ist es ja so komisch. Diese Gespräche wurden im Sekundentakt abgerechnet. Mit jeweils ca. 15 cent pro Sekunde !!!


    Das ist doch mittlerweile Modern. Vor kurzen durftest du in e+ Netzen die Mailbox-Kurzwahl von D1 nicht anrufen.


    Gemäß den Arcor-Erfahrungen wirst du das Geld nicht wiederkriegen oder du hast ausdauer und bist auf den Anschluss nicht angewiesen.


    Die meißten knicken nach der Sperre um und zahlen.

    MfG,
    Karl




    Geändert von rannseier am 31.11.2005 um 32:69

  • ..Dann ist die Arcor Kundenbetreuung Dein Freund...

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

  • Re: Re: Re: Arcor: 9 Euro pro Min. zu eplus Hotline


    Zitat

    Original geschrieben von Sascha057
    Richtig.. Und dehalb ist es ja so komisch. Diese Gespräche wurden im Sekundentakt abgerechnet. Mit jeweils ca. 15 cent pro Sekunde !!!


    Ich habe nicht das gesamte Arcor-Tarif-Archiv im Kopf, aber meines Erachtens nach hatten die Tarife mit Sekundentakt (die es schon über ein Jahr nicht mehr gibt - seit "Operation Preis") eine Einwahlgebühr, unabhängig von der Dauer des Gespräches. Die Höhe dieser Einwahlgebühr weiss ich aber nicht mehr und ich weiß auch nicht mehr, ob sie nur bei Mobilfunk und Ausland oder generell anfiel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!