Problem Lösung:
Im Taskmanager schauen ob diese diese Task laufen, sobald NSU startet:
nsu_ui_clint.exe
nsl_host_process.exe
Falls diese Prozesse laufen, dann NSU beenden und dann die Tasks beenden und NSU direkt neu starten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Problem Lösung:
Im Taskmanager schauen ob diese diese Task laufen, sobald NSU startet:
nsu_ui_clint.exe
nsl_host_process.exe
Falls diese Prozesse laufen, dann NSU beenden und dann die Tasks beenden und NSU direkt neu starten.
hey
wollte mein Nokia N97 auf die neue software updaten aber geht leider nicht.
Der Nokia Software Updater zeigt immer das folgende prozesse fehlen
nsu_ui_clint.exe
nsl_host_process.exe
aber im Taskmanager habe ich nach geschaut und die sind da
habe schon firewall deaktiviert und antivirus.
Kann mir einer noch weiterhelfen???
ps. habs auf xp versucht und auf vista bei beiden das gleiche problem....
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von iwox23x
hey
wollte mein Nokia N97 auf die neue software updaten aber geht leider nicht.
Der Nokia Software Updater zeigt immer das folgende prozesse fehlen
nsu_ui_clint.exe
nsl_host_process.exe
aber im Taskmanager habe ich nach geschaut und die sind da
habe schon firewall deaktiviert und antivirus.
Kann mir einer noch weiterhelfen???
ps. habs auf xp versucht und auf vista bei beiden das gleiche problem....
Jo, selbiges zeigt er mir auch. Hauptsache das scheisz Werbefenster funzt im NSU :flop:
Ich habs inzwischen aufgegeben. Wenn der Download schon so komische Fehler zeigt, möchte ich nicht wissen was bei der Installation passieren "könnte" .
ZitatOriginal geschrieben von VanFan
Jo, selbiges zeigt er mir auch. Hauptsache das scheisz Werbefenster funzt im NSU :flop:
Ich habs inzwischen aufgegeben. Wenn der Download schon so komische Fehler zeigt, möchte ich nicht wissen was bei der Installation passieren "könnte" .
hat vielleicht etwas mit dem nokia server zu tuen....mal schaue vielleicht klappt es ja morgen... und auf der Nokia Seite habe ich überprüft ob es für mein gerät eine neue software gibt und er zeigt das die 11 version noch aktuell ist....
hab das selbe Problem
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!