Nokia Softwareupdater startet nicht mehr

• Hallo,

ich bin Momentan ein wenig am verzweifeln. Ich habe mir ein neues Notebook gekauft und als Betriebssystem Windows XP Media Edition. Jetzt habe ich mir Nokia PC suit und den Softwareupdater drauf gespielt. PC Suit funktioniert ohne Probleme, aber der Softwareupdater startet nicht. Wenn ich Ihn starten möchte erscheint kurz das Fesnter "wird gestartet" und dann ist es weck und es passiert leider garnichts mehr.
    Ich habe aus meiner Sicht schon alles probiert neu installiert, repariet. Ich hoffe jemand von euch kann mir vielleicht helfen.
    Danke im vorraus für eure Hilfe :top:

Gruß

COnstantine :flop:

Nokia N73 Red/White+Nokia N95 Grey+Nokia N95 8GB Spiderman Edition+Nokia N82 black+Nokia N96+Nokia N85+Nokia 5800+N97 White+Nokia N8 black+Nokia n9 64gb+Samsung Galaxy S2 white+Samsung Galaxy Note blue+Nokia 808 black+Samsung Galaxy S3 white+Samsung Galaxy Note 2 grey+Nokia Lumia 920 white+Nokia Lumia 925 white+Nokia Lumia 1020 yellow+Nokia Lumia 930 green

• Hallo,

lösche mal alle Daten im Temp-Ordner von Windows (im Dokumenten und Einstellungs-Ordner zu Deinem Benutzer).

Gruß, iLion

• Danke habe ich schon gemacht, passiert aber trotzdem nichts. Hat denn sonst keiner eine Idee? :confused: :(

Gruß

Constantine

Nokia N73 Red/White+Nokia N95 Grey+Nokia N95 8GB Spiderman Edition+Nokia N82 black+Nokia N96+Nokia N85+Nokia 5800+N97 White+Nokia N8 black+Nokia n9 64gb+Samsung Galaxy S2 white+Samsung Galaxy Note blue+Nokia 808 black+Samsung Galaxy S3 white+Samsung Galaxy Note 2 grey+Nokia Lumia 920 white+Nokia Lumia 925 white+Nokia Lumia 1020 yellow+Nokia Lumia 930 green

• hi

probier mal eine andere version davon runter zu laden zb die uk version.. nokia.com..eu seite o.ä...

hatte das problem auch mal unter vista..danach gings dann...

sonst hab ich auch keine idee..

viel glück

mfg

• also ich hatte die gleichen probleme mit dem nsu. hab dann alle nokia sachen auf meinem pc deinstalliert (nsu und auch die pc suite). hab dann alles wieder neu installiert und es hat wieder funktioniert

• Guten morgen,
    das habe ich jetzt auch gerade nochmal gemacht und habe auch den NSU allein installiert und trotzdem startet er nicht. :(
    Langsam bin ich echt total verzweifelt! Ich habe nochmal auf mein altes notebook geschaucht und da funktioniert es,aber das sind auch ältere Versionen von NSU und PS Suit drauf.
    Bin ich denn der einzigste mit diesem Problem hier ?

Gruß

Constantine

• hätte da nur noch eine idee :

nsu im xp compatibilitätsmodus ausführen und anderen usb port anstöpseln...

letzteres dürfte zwar egal sein aber man kann ja nie wissen bei windoof... ;)

probiers mal damit..

viel glück !

mfg

• aja, hab ich noch vergessen .. ich hab nicht nur die ganzen nokia programme neu installiert .. sondern hab auch noch meine firewall deaktiviert bevor ich den nsu gestartet habe .. mehr fällt mir dann aber nicht mehr ein

• gibts mittlerweile eine lösung? habe das selbe problem...

troubleshooting begins at layer one.... ;)

e65 + e90 + blackberry curve

• Hallo,

ich habe hier gelesen, dass es ein Update für das E65 geben soll.
    Ok dachte ich, lade ich mir den NSU von Nokia.de und schauste mal...
    NSU installiert aber es kam beim Start des Programmes der Fehler, das nicht alles installiert wäre - ich solle nochmal installieren... was aber nicht half!
    Ok, installiere ich die PC Suite noch, vielleicht braucht das NSU Tool ja die Suite - keine Chance.

Woran kann das liegen, das das NSU nicht startet und diesen Fehler bringt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!