Mercedes 300 SL mieten - wo?

• Hallo,

ich bräuchte mal eure hilfe. Und zwar will ich meinem vater zu seinem 50. geburtstag eine fahrt in seinem traumauto (300 SL Flügeltürer) schenken.
    Jetzt habe ich eine vermietung gefunden (http://www.vip-world-travel.de/html/gullwing.html), welche genau das passende auto auch an selbstfahrer vermietet. Nur ist er dort zurzeit leider nicht verfügbar.
    Jetzt wäre es super, wenn noch jemand eine andere vermietung kennt!? Ich suche schon eine ganze weile, hab aber bisher nur diese gefunden. :(

Sonst wirds langsam eng, mit den geschenkideen... ;)

• Danke, aber dort steht auch nur der vermieter drin, welchen ich oben angegeben habe.... :(

• ich denke die Chancen stehe relativ gering.
    Es ist ein sehr seltenes Auto.
    Unter Umständen sogar möglich dass es die einzige Autovermietung ist

Gruß Tim

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• Zitat

Original geschrieben von Ls4
    ich denke die Chancen stehe relativ gering.
    Es ist ein sehr seltenes Auto.
    Unter Umständen sogar möglich dass es die einzige Autovermietung ist

Gruß Tim

habe auch nichts gefunden.....vor allem die selbstbeteilung bei einer miete muss verdammt hoch sein....

• Ja, es ist nicht leicht. Und es sollte halt schon ein flügeltürer sein. Das wird aber wahrscheinlich nichts mehr. Und den SL von der vermietung wird es wahrscheinlich wieder erst nächstes jahr geben.

Jetzt habe ich einen roadster gesucht, der aber mindestens genau so selten ist wie ein flügeltürer. Finde auch keinen... Die nächste möglichkeit wäre dann wahrscheinlich noch ein 190 SL. Auch ein schönes auto und dem 300 SL ziemlich ähnlich. Ich kenne leider die unterschiede nicht genau...

Bleibt wohl nur noch diese möglichkeit:
    http://www.mobile.de/SIDS0zwsn…895&id=11111111139152400&

:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!