DANKE!
E65 Branding entfernen... WIE?
-
-
-
also...
ich würde dir empfehlen mal was zu googeln...
denn über änderungen des productcodes mittels nemesis etc zu sprechen ist laut forenregeln nicht zwingend erwünscht.. daher möchte ich mich hier auch nicht darüber auslassen..
google was rum wirst sicher fündig..
bitte nur nicht vergessen bei allen änderungen bist du die garantie los...!!
daher besser num nsc und nett fragen !!
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von joshi222
Verliert man per se die Garantie, wenn man das Logo entfernt?? Kann ich mir kaum vorstellen... Wenn ich mir ein Auto kaufe verliert es doch auch nicht
die Garantie, nur weil ich das BMW, VW etc. Zeichen abmache. Solange es ohne Beschädigung vonstatten geht...Du beantwortest dir deine Frage selbst, wieso solltest du auch die Garantie verlieren wenn du äußerlich am Telefon ohne es zu öffnen ein Logo entfernst?
Allerdings liest man weiter vorne im Thread, dass das o2-Logo eingraviert ist.
Also müsstest du den Metallrahmen austauschen bzw. das geht durch einen Schalenwechsel (so genau kenne ich mich mit dem E65 nicht aus).
ZitatAlso z.B. durch austauschen des metallrahmens.
Das würde ich auch mal mit dem Nokia Service Center besprechen, sobald du nämlich dein Handy irgendwie öffnest und /oder auseinanderbaust (und es kein Modell mit Nokia Wechsel-Covern ist), verlierst du jegliche Garantie.
Also besser die Jungs im NSC machen lassen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!