E65 Branding entfernen... WIE?

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    2.Frage:Ich habe mit Zuckerstückchen bisher immer gute Erfahrungen gemacht!

Da Du den Smiley hinter diesem Satz vergessen hast, darf ich Ihn für Dich anfügen... :D Denn auch wenn er sich mit seiner Fragestellung etwas dumm anstellt, ist es doch reichlich gemein, ihn mit einem Zuckerwürfel den hochglanzpolierten Metallrahmen seines E65 zerkratzen zu lassen, und dass auch noch völlig sinnloserweise, da das o2-Logo eingraviert und daher nicht entfernbar ist.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Die FW zu verändern geht nicht mit Software.
    Entweder macht es kulanter und verbotener Weise ein NSC oder du benutzt eine andere, wie gesagt den Forenreglen nicht entsprechende Lösung, und bist deine Handygarantie los.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Hmmm.... da muss ich BigBlue dann wohl sehr sehr dankbar sein!!! Hoffe mal, dass es keine Absicht war :mad:

Alternative ist vielleicht, sich einfach einen neuen metallrahmen im ersatzteilhandel zu bestellen... ?

• Die hast du ja sicher bei deiner Anmeldung hier gelesen und akkzeptiert!

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• ich meinte eher einen Tip o.ä. wo ich was darüber finde, wenn es schon wegen regelverstoss nicht hierrein gepinnt werden darf...

• Natürlich kann man sich im NSC das Handy entbranden lassen, kost einmalig und dann ist gut.

Und sogar hier im Forum gibts Hinweise zur Änderung des Productcodes ;)

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• sehr gut. danke.

Verliert man per se die Garantie, wenn man das Logo entfernt?? Kann ich mir kaum vorstellen... Wenn ich mir ein Auto kaufe verliert es doch auch nicht
    die Garantie, nur weil ich das BMW, VW etc. Zeichen abmache. Solange es ohne Beschädigung vonstatten geht...

Also z.B. durch austauschen des metallrahmens.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!