E65 Branding entfernen... WIE?

• Hallo Leute,

ich konnte bisher keine Antwort auf diese Frage finden...

Hardware:
    Hat jemand schon probiert, das O2 Logo auf dem Handy zu entfernen?
    Aus welchem Material ist der Display Rahmen?? Funktioniert es mit Radiergummi
    oder mit Zuckerwürfel???

Software:
    Zweite Frage: Kann man nicht einfach beim Nokia Software Updater eine Version drüberinstallieren, die dann "O2-frei" ist?

Vielen Dank ,
    Gruß

Joshi

• Re: E65 Branding entfernen... WIE?

Zitat

Original geschrieben von joshi222 Software:
    Zweite Frage: Kann man nicht einfach beim Nokia Software Updater eine Version drüberinstallieren, die dann "O2-frei" ist?

Vielen Dank ,
    Gruß

Joshi

Man(n) gehe ins NSC und fragt dort höflich an, und weisst darauf hin, das die #-Taste nicht funktioniert ;) aber dieses Thema wird hier schon behandelt, also einfach mal nachlesen.

Zitat

Hardware:
    Hat jemand schon probiert, das O2 Logo auf dem Handy zu entfernen?
    Aus welchem Material ist der Display Rahmen?? Funktioniert es mit Radiergummi
    oder mit Zuckerwürfel???

Warum willst du es loswerden ? Es ist doch sehr unauffällig angebracht und wenn du o2-Kunde bist, warum soll nicht auch das Logo auf dem Handy erscheinen. Hast es ja eventuell durch VVL oder Neuvertrag günstiger bekommen.

iPhone 4S
    Ausdauer wird früher oder später belohnt - meistens aber später.

• Hallo,

danke zunächst. Ich will es loswerden, da es mich stört und ich E-Plus Kunde bin.

Hat da jemand Erfahrung?

Gruß
    joshi

• Achja und Doppel-Posts sind nicht statthaft !

BITTE SCHLIESSEN

iPhone 4S
    Ausdauer wird früher oder später belohnt - meistens aber später.

• Entschuldigt, kann man nicht das post aus dem anderen thread löschen? Dann kann dieser hier stehen bleiben. Bei den mittlerweile 44 Seiten in dem "Hauptthread" blickt man ja gar nicht mehr durch...

Danke!

• ThomPoh
    Bleib mal locker!

joshi
    TT ist keine Hotline.Wir sind auch nur Menschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Nach 1stunde den Thread schon zu uppen finde ich unverschämt.

Zu deiner 1.Frage:Wurde schon beantwortet.

2.Frage:Ich habe mit Zuckerstückchen bisher immer gute Erfahrungen gemacht!

MfG

• Das geht schon, aber das wie verstößt gegen die Forenregeln.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Man(n) gehe ins NSC und fragt dort höflich an, und weisst darauf hin, das die #-Taste nicht funktioniert aber dieses Thema wird hier schon behandelt, also einfach mal nachlesen.

Vielen Dank ,
    Gruß

Joshi

ThomPoh: Geht dies nicht mit der Nokia PC Software? Damit kann man doch inzwischen auch SW-Updates machen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!