T-Mobile Motofone F3 Simlock?

  • TOLL!! Habe ein F3 bei T-Mobile mit Prepaidkarte gekauft und meine D1 Firmenkarte lief einwandfrei!


    Jetzt habe ich einen D1 Privatvertrag abgeschlossen (Relax 50 ECO) und das Telefon will nach der PIN-Eingabe den Subsidy Code!


    Toll, geht nicht!!! :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von sYntiq
    Danke schonmal. Ich hab ein einem anderen Forum gelesen das Motofone F3 bei T-Mobile auch einzelnd für rund 50 Euro zu bekommen sei und, trotz T-Mobile, kein Simlock hätte.


    Das Motofone kostet ohne Vertrag 49,95 Euro brutto und hat dann keinen Simlock - bzw. wenn er Simlock drauf ist, bekommst Du kostenfrei den Code hierfür. Weil Du hast das Handy dann ohne Vertrag und zum vollen Preis gekauft.

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

  • Zitat

    Original geschrieben von ostfriese
    Das Motofone kostet ohne Vertrag 49,95 Euro brutto und hat dann keinen Simlock - bzw. wenn er Simlock drauf ist, bekommst Du kostenfrei den Code hierfür. Weil Du hast das Handy dann ohne Vertrag und zum vollen Preis gekauft.


    Richtig. Du musst mal nachhaken, es gibt als Angebot:


    XtraPac -> derzeit 19,95€ -> GID-Lock
    "Freie Ware" -> derzeit 49,95€ -> ohne SIM-Lock


    evtl. wird auch ein Xtra-Bundle bestehend aus dem 49,95€-Gerät + XtraCard 10 Euro angeboten für 19,95€, dann hättest du für knapp 20€ ein freies Gerät... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!