Handykauf: V600i oder K800i ?

• Hallo,

ich möchte mir ein neues Handy zulegen. Hab mich hier und im Netz ein bisschen informiert. Es käme das V600i oder K800i in Frage.

Wer kann mir bei der Auswahl des richtigen Handys helfen?

Bin bei Vodafone übrigens.....

(Mein aktuelles Handy,das ich schon 2 Jahre habe, ist das Motorola E1000)

Vielen Dank.

Lg

DJane Bluna

TT bekommt es seit 2002 nicht auf die Reihe, meinen Benutzernamen von "DJane Bluna" auf "DJ Bluna" zu ändern!

• Servus!

Es kommt halt darauf an auf was du Wert legst. Das K800i hat z.B. eine Kamera mit höherer Auflösung. ;)

Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• Kamera mit hoher Auflösung wäre nicht schlecht... :top:

TT bekommt es seit 2002 nicht auf die Reihe, meinen Benutzernamen von "DJane Bluna" auf "DJ Bluna" zu ändern!

• Der einzige Vorteil des V600 ist, dass es 13g weniger wiegt. Ansonsten ist das K800 neuer und ihm in jeder anderen Kategorie überlegen.

Ich würde in jedem Fall das K800 nehmen wenn wirklich nur diese beiden Modelle zur Diskussion stehen.

• Nemsi is disinclined to continue enriching this platform run by ignorant and arrogant wannabes.

He who knows not and knows not he knows not: he is a fool.

• Also nimm lieber das K800i. Auch wenns ein Vodafone Branding hat bist du damit immer noch besser bedient ;)

Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• Wie ist denn die Akkuleistung?

• Die Akkuleistung vom K800i ist völlig in Ordnung, ca. 4Tage standby, mit ein bisschen rumspielen.

Ich allerdings würde bis zum K810i warten, dies ist dann nicht mehr so dick wie das K800i.

Grüsse
    Icednokia

Grüße icednokia

Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

• Gibt es schon einen Termin für das K810i?

Ich bin auch gerade dabei mir ein neues Mobiltelefon zu kaufen und wollte mir das K800i zulegen. Sollte das K810i aber in den nächsten Tagen erscheinen werde ich noch warten und mir das Telefon im Geschäft ansehen.

Have fun!

nu4an

• Zitat

Original geschrieben von nu4an
    Gibt es schon einen Termin für das K810i?

Ich bin auch gerade dabei mir ein neues Mobiltelefon zu kaufen und wollte mir das K800i zulegen. Sollte das K810i aber in den nächsten Tagen erscheinen werde ich noch warten und mir das Telefon im Geschäft ansehen.

Have fun!

Hier steht alles drin: K810i offiziell vorgestellt

Have fun :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!